Cynamite.de: Die Auflösung unserer Community-Frage

Eigentlich haben die, die gevotet haben das es wegtaut rect gehabt.....es wäre ja nur eine frage der zeit, bis der letzte klumpen geschmolzen wäre
 
Ne, haben sie nicht... ;-)
Die Frage war ob es bis morgen früh wegtaut ;-)
 
verdammt :autsch: ich schäme mich wirklich sehr. ich hatte mich auf die seite von Domi geschlagen und da sieht man mal was man davon hat :D beim nächsten voting enthalte ich mich lieber dann fühl ich mich auch nicht so schlecht hinterher :ugly:
 
es wurde keine uhrzeit genannt, von daher war es ein versuch, bei dem es davon abängt, wie jemand anders den "frühen morgen" interpretiert...da ich nicht freiwilig vor 3 uhr aufstehe (also meinen morgen) hätte das experiment bis 3 uhr weiterlaufen müssen....aber was solls....
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde keine uhrzeit genannt, von daher war es ein versuch, bei dem es davon abängt, wie jemand anders den "frühen morgen" interpretiert...da ich nicht freiwilig vor 3 uhr aufstehe (also meinen morgen) hätte das experiment bis 3 uhr weiterlaufen müssen....aber was solls....
Dir is aber schon klar, dass die in der Redaktion keine Schicht arbeiten, oder? ^^
(gut, kurz vor Redaktionsschluss mag es Ausnahmen geben :D)
 
Juhu, ausnahmsweise war ich mal mit meinem Tipp richtig. Gibt es statt Kekse vlt. auch nen Zimtstern? *die Redaktion lieb anschau* :nice:
 
Naja gut nicht ganz weg aber da war ja nicht mehr viel, Naja hatte eine 50-50 Chance und verloren. So ist das Leben. Aber wäre es noch länger gewesen dann wäre es sicher geschmolzen.
 
Hm,aber das kommt wohl wirklich auf die Temperatur im Kühlschrank an.
Hab das gestern nämlich auch gemacht wo ich das gelesen hab und nach einem Tag war die Flasche Komplett aufgetaut.
Sie war zwar eiskalt,aber nen Eisbatzen hatte ich nicht mehr drin.:confused:
 
hm da lag ich dann wohl etwas daneben. dachte dass die flasche auftaut. aber hat nicht ganz gereicht.
 
Zurück