Kurios: Die verrücktesten Internet-Beichten

Richtig genial! xDD Sind ja teilweise echt süße Sachen... aber das mit dem Comic Sans geht mir ähnlich, muss ich gestehen.
 
also hier der Platz 1 hats drauf. ich müsste halt meine ganze familie lahm legen außerdem telefon stecker rausziehen. dann stört nichts mehr. :D:hoch:
 
Haris war wohl auch dabei O.O Die Comic Sans sind halt abgenutzt, aber es ist doch eine recht ausgeglichene saubere Schrift^^
*Desktop Screen mache*^^
 
Absolut geiles Special:D:hoch:
Das Penisfechten klinkt sehr seltsam, hätte gerne den Blick von der Freundin gesehen^^

Den Tipp auf Platz 1 kann man sogar bedingt empfehlen.. in Notfällen:D
 
Ich hasse diese Seite, was keiner weis, der Betreiber dieser Seite schreibt fast alle Beichten selber, sein Firmen Sitz ist übrigens in Thailand :huh:

HAbe eine Email an den Betreiber geschrieben ob das stimmt, und mein Account wurde sofort gesperrt.

Nur mal nebenbei bemerkt.
Noch schlimmer als Bildzeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Seite, was keiner weis, der Betreiber dieser Seite schreibt fast alle Beichten selber, sein Firmen Sitz ist übrigens in Thailand :huh:

HAbe eine Email an den Betreiber geschrieben ob das stimmt, und mein Account wurde sofort gesperrt.

Nur mal nebenbei bemerkt.
Noch schlimmer als Bildzeitung.


dann ein hoch auf diese Kreativität! Ist doch Ok. Solange es Spaß macht und das macht es richtig (vor allem die Top 100) und keinem schadet finde ich da nix verwerfliches dran!
 
Ich finde Platz 1 hammer, echt voll mies ^^, computersucht?
 
Also..

... das war doch mal geil. Am besten fand ich den idioten der das Zeug aus der lavalampe gegessen hat XD.
 
sind schon ziemlich coole beichten dabei. der lavalampen-typ is nich schlecht und auch der vom studivz. der muss echt langeweile haben. auch der desktop-trick ist nicht schlecht.
 
schade, cih dachte man sollte jetzt hier anfangen zu beichten:D
nr 12 is am geilsten, aba ich bitte euch, wer macht das nicht?!:rolleyes:
 
Zurück