Fallout 3: Add on mit Screenshots

s.t.a.r.s86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
das war doch wieder mal klar das diejenigen mit der playstation wieder dumm gucken können wie microsoft alles kauft das geht mir so langsam gewaltig auf die nerven das beste ms zu bombadieren kaufen kaufen kaufen was anderes können die nicht naja so wie die gute alte playsi 2 zeit wirds nicht mehr ich hab ja nix dagegen wenn jeder entwickler seine exclusiv games hat aber erst für beide konsolen entwickeln und dann schön die box versorgen das ist einfach nur verarche und eine frechheit von bethesda da gibt man 60 euro für das game aus und dann ach wir haben ein paar millionen bekommen von ms dann scheiss auf die playstation haben die käufer eben pech gehabt
 
Was schon wieder exklusiv für 360? F*CK das ist doch zum kostzen. Scheiß Microsoft Politik. Was denken die sich? das ich jetzt vor lauter trauer ne 360 kaufe? Ne jetzt schluss... war bisher ja immer offen und hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir die 360 zu kaufen. Aber jetzt erst recht nicht. Entweder man ist MS Kunde, wird es oder kann zur Hölle fahren... die können mich mal. Bin jetzt sauer, mag Fallout echt gerne. Buhhh MS buhh...
Ich hät auch 15EUR pro DLC gezahlt, kann man für Bethesda nur hoffen das sie genügen von MD bekommen haben. Möcht mal wissen wieviel das war, wenn ich mal ne Million hab, geb ich die dafür aus, der PS3 exklusiv DLC für ein Spiel zu kaufen ^^ (Scherz) , aber Sony kann es sich ja nicht leisten...:D:D:D
 
Finde das auch ne Sauerei, ein (sehr gutes) Game für PC, xbox und PS3 rauszubringen und dann bei den Addons die PS3 draussen zu lassen.
Werde wohl von Bethesda kein Game mehr kaufen.......unglaublich was die hier abziehen :autsch:
 
ich finde das echt scheiße dass die PS3 rausgehalten wird!!
da kauft man ein unfertiges spiel..
ich habe ne PS3 und finde jede konsole und PC können die selben inhalte haben !
wär doch nur fair:autsch::autsch::autsch:
 
Ich habe zwar Fallout3 nicht aber ich finde das trotzdem eine riesen große frechheit.
Rock band hatten sie auch eien zeitexclusivität und das GTA4 downloadpaket auch nur xbox.
MS hat meiner meinung nach etwas zu viel geld übrig:mad:
 
Hoffe es kommt mal ein vernünftiges Zahlungsmittel für den PSN Store, damit ich überhaupt mal irgendwas kaufen kann :(
MAcht kein Sinn in meinen Augen.

PAYPAL?
Das wäre mal was.
Da wären gleich 200 Öcken weg. :D
 
Die Info über 360- und PC-only DLC gab´s ja nun schon, bevor das Hauptspiel veröffentlicht wurde, insofern kommt der große Aufschrei a bisserl spät... ( das gleiche soll ja im Übrigen auch für Tomb Raider Underworld DLC zutreffen ). Ich kann die Verärgerung der Sony-Fans verstehen; erst angefixt und dann links liegen gelassen, schön ist das nicht.

Aber vielleicht ist das jetzt der neue Trend: Statt die Hauptprogramme teuer zu erstehen und exklusiv zu halten, werden jetzt die ( sicherlich günstigeren ) DLC gekauft. Find ich im Endeffekt besser, da zumindest das eigentliche Spiel für jeden erhältlich ist. Und bei Bethesda könnte ich mir vorstellen, daß die Add-Ons irgendwann gesammelt auf Datenträger rauskommen ( war ja bei Oblivion ähnlich ); in dieser Form könnten diese auch für alle Systeme erscheinen ( falls sich der Deal explizit auf die Download-Komponente und nicht auf die Inhalte an sich bezieht). Also, lieber erst mal abwarten, was sich noch tut, statt gleich die Messer zu wetzen...:)

Für mich stellt sich momentan hauptsächlich die Frage, in welcher Form die DLC erscheinen; und da hege ich die Befürchtung, daß sie in der gleichen verstümmelten D-Version erscheinen wie das Hauptspiel. Und darauf hab ich echt wenig Bock...:motz:

@ s.t.a.r.s86: Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen? SMS-Gen??? glaubmirichwillhiernichtdenoberlehrerspielenabersolchepostssindsehranstrengendzulesendasolltestduechtnocheinbißchendranfeilen...
aberduschafftdasganzsicherdaglaubichganzfestdran...:D
 
Ich habe zwar Fallout3 nicht aber ich finde das trotzdem eine riesen große frechheit.
Rock band hatten sie auch eien zeitexclusivität und das GTA4 downloadpaket auch nur xbox.
MS hat meiner meinung nach etwas zu viel geld übrig:mad:

Und was soll daran verwerflich sein? Microsoft zu beschuldigen ist doch echt lächerlich- die wissen eben, wie man Geschäfte macht. Mir regt eher Sonys Passivität auf- die könnten ruhig ihre Kundschaft auch etwas mehr verwöhnen. Home ist beispielsweiße der letzte Murcks- von dem Entwicklungsbudget könnte sich Sony bei Rockstar und Co. auch einige Exclusive Inhalte sichern.
 
Die Info über 360- und PC-only DLC gab´s ja nun schon, bevor das Hauptspiel veröffentlicht wurde, insofern kommt der große Aufschrei a bisserl spät... ( das gleiche soll ja im Übrigen auch für Tomb Raider Underworld DLC zutreffen ). Ich kann die Verärgerung der Sony-Fans verstehen; erst angefixt und dann links liegen gelassen, schön ist das nicht.

Aber vielleicht ist das jetzt der neue Trend: Statt die Hauptprogramme teuer zu erstehen und exklusiv zu halten, werden jetzt die ( sicherlich günstigeren ) DLC gekauft. Find ich im Endeffekt besser, da zumindest das eigentliche Spiel für jeden erhältlich ist. Und bei Bethesda könnte ich mir vorstellen, daß die Add-Ons irgendwann gesammelt auf Datenträger rauskommen ( war ja bei Oblivion ähnlich ); in dieser Form könnten diese auch für alle Systeme erscheinen ( falls sich der Deal explizit auf die Download-Komponente und nicht auf die Inhalte an sich bezieht). Also, lieber erst mal abwarten, was sich noch tut, statt gleich die Messer zu wetzen...:)

Für mich stellt sich momentan hauptsächlich die Frage, in welcher Form die DLC erscheinen; und da hege ich die Befürchtung, daß sie in der gleichen verstümmelten D-Version erscheinen wie das Hauptspiel. Und darauf hab ich echt wenig Bock...:motz:

@ s.t.a.r.s86: Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen? SMS-Gen??? glaubmirichwillhiernichtdenoberlehrerspielenabersolchepostssindsehranstrengendzulesendasolltestduechtnocheinbißchendranfeilen...
aberduschafftdasganzsicherdaglaubichganzfestdran...:D


ey alter ich bin hier doch nicht in der schule also warum soll ich auf gross und kleinschreibung achten dir anderen verstehens auch also lass mich raten bestimmt wieder so ein student die denken die können alles aber zu blöd sind ein zimmer zu streichen sorry an die anderen ich weiss das passt jetzt hier nicht rein aber das musste ich dem klugs..... jetzt dazu sagen
 
"Wir wollen Geld verdienen" vielleicht. :)

Das schöne ist, das niemand zu irgendwas gezwungen wird. Wenn man den DLC nicht will, verzichtet man eben.

Ja lol, dann drehen die hier aber den Spieß um... Ich will ja den DLC, bekomm ihn aber nicht.
Die Erweiterungen in Oblivion Spiel des Jahres Edition für PS3 waren so Umfangreich, das ich Bethesda das sofort abgekauft hätte. Also für mein PS3 Game im PS3 Store... Aber Nöööööööööö pff :evil:

Edit:
Kann mir auch eine "Spiel des Jahres" Edition Ende 2009 von Fallout 3 für die PS3 Vorstellen mit den gleichen Inhalten wie im DLC. Aber bei aller liebe zum Spiel, ich geb doch nicht nochmal knapp 70Euro aus, Hallo? ^^

PapaSchlumpf schrieb:
Home ist beispielsweiße der letzte Murcks- von dem Entwicklungsbudget könnte sich Sony bei Rockstar und Co. auch einige Exclusive Inhalte sichern.

Amen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt werden´s ja 3 DLC; die sollten dann doch umfangreich genug sein, um eine Veröffentlichung auf Datenträger interessant zu machen. Und Shivering Isles kam bereits vor der GOTY-Edition separat raus ( damals, so glaub ich, nur für die 360 ), hat so um die 30 Öcken gekostet. Könnte ich mir in ähnlicher Form auch für Fallout 3 vorstellen.

Besser gesagt: Ich hoffe, daß es diese Variante geben wird, alleine wegen der UNCUT-Problematik in Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
ey alter ich bin hier doch nicht in der schule also warum soll ich auf gross und kleinschreibung achten dir anderen verstehens auch also lass mich raten bestimmt wieder so ein student die denken die können alles aber zu blöd sind ein zimmer zu streichen sorry an die anderen ich weiss das passt jetzt hier nicht rein aber das musste ich dem klugs..... jetzt dazu sagen

Es gibt einfach Leute die einen solchen Text nicht lesen werden. Und wenn Du Dir Gehör verschaffen willst - üblicherweise ist man darauf aus wenn man in einem Forum postet - dann solltest Du Dich an eine gewisse, äußerliche Form halten.

Ist Teil der Netikette.
 
Gut dass ich mit meinem Studium schon länger fertig bin... Vielleicht lerne ich jetzt mal ein paar Wände zu streichen... Hab noch meinen ganzen Jahresurlaub, zieh ich halt noch ein paar mal um ^^
 
Ist echtt schade, dass für die ps3 die inhalte nicht zur verfügung stehen, aber da kann man halt nix machen. hab mich bei gta4 schon aufgeregt, aber das hat eh kein sinn. einfach hinnehmen wie es ist und abwarten, ob sich in der zukunft noch was tut. vielleicht kommt ja doch ein datenträger mit allen dlcs drauf.
 
Ich finds ehrlich gesagt auch schon langsam ein bisschen nervig diese dauernde Exklusivität für irgendwelche Spiele dies auf allen Platformen gibt und dauernd nur DLC für die Xbox kommt. Das is einfach nur eine Verarsche. Schön und gut das Microsoft viel Geld hat und Sony zu passiv is, aber die Entwickler verärgern doch auch alle mit solchen Aktionen.
 
Also mic Fuckt langsam echt aber immer und immer wieder lässt Sony sich solche sachen bei Topspielen durch die Finger gehen..... erst bei GTA4 jetzt Fallout was kommt als nächstes MGS für Xbox 360 -.- oder öhm LBP...... @ Sony die PS 3 ist nicht so gut als das ihr euch ständig irgentwelche mit Kaufgründe duch die Lappen laufen lassen könnt :runter:
 
Zurück