F.E.A.R. 2 - Project Origin: Preview + Screenshots

Hat in der aktuellen PC Action 86% bekommen. Mehr kann ich nicht sagen, da ich die Zeitung nicht gekauft habe. Bin schon auf die anderen Wertungen gespannt, aber da Teil 1 ja schon sehr viel Spaß gemacht hat, dürfte Teil 2 wohl kaum schlechter sein.;)
 
hört sich ja richtig gut an die story. bilder sehen klasse aus undsonst hab ich eigentlich nix negatives drüber gelesen. denke mal da steht uns wirklich ein kracher ins haus.
 
sieht doch ganz nett aus.:hoch:

der erste teil war mir persönlich zu eintönig mahl sehn wie dass hier wird;)
 
jo wird auf jeden fall neben dead space den horror thron besteigen
 
Habe mir grade die Bilder angeschaut und muss sagen mir gefällt was ich da sehe.
Habe den Vorgänger gespielt und werde mir wohl auch diesen Teil holen.
Hoffe nur das die Levels nicht den aus dem Vorgänger ähneln.
 
sieht schon sehr gut aus. auf den bildern sieht man noch andere spieler. ist man ab sofort immer in begleitung unterwegs? :confused:
 
Aber Hallo

da werde ich wieder ein Spass^^ zum Spielen haben. Ich habe Fear 1 und muss sagen,das der erste Teil mich schon sehr überzeugt hat.:hoch:
 
also ich habe die Demo auf der PS3 gespielt. Macht schon sehr viel Spaß. Der Horror ist wieder schön subtil und wechselt sich mit Ballereien ab. Grafisch ist es sehr stimmig und ich finde die Grafik wiklich sehr gelungen. Gameplaytechnisch auch wenig zu meckern, ich hoffe nur das man die Steuerung einstellen kann (Standard: Schießen R2, Zielen L2 Granaten R1) das finde ich nicht optimal. Vom Gewaltgrad her finde ich es etwas härter als der erste Teil. Kommt das ungeschnitten in Deutschland?? Denk mal nicht (kann mir aber egal sein, wird über Österreich oder UK gekauft wie alle Spiele bei mir ;)
Wie gesagt das sind meine Eindrücke von der Demo, die aufjedenfall Lust auf mehr macht. Ich werde mir das Spiel kaufen!!
So hoffe ich konnte nen kleinen Eindruck vermitteln :)
 
also ich habe die Demo auf der PS3 gespielt. Macht schon sehr viel Spaß. Der Horror ist wieder schön subtil und wechselt sich mit Ballereien ab. Grafisch ist es sehr stimmig und ich finde die Grafik wiklich sehr gelungen. Gameplaytechnisch auch wenig zu meckern, ich hoffe nur das man die Steuerung einstellen kann (Standard: Schießen R2, Zielen L2 Granaten R1) das finde ich nicht optimal. Vom Gewaltgrad her finde ich es etwas härter als der erste Teil. Kommt das ungeschnitten in Deutschland?? Denk mal nicht (kann mir aber egal sein, wird über Österreich oder UK gekauft wie alle Spiele bei mir ;)
Wie gesagt das sind meine Eindrücke von der Demo, die aufjedenfall Lust auf mehr macht. Ich werde mir das Spiel kaufen!!
So hoffe ich konnte nen kleinen Eindruck vermitteln :)

sag mal. wo hastn du die demo her? ich suche seit gestern im amerikanischen und im europäischen store aber ich finde diese kack demo einfach nich :( und ich glaube weniger das sie auf dem asiatischen oder ähnlichen zu finden is... naja ich werde nochmal schauen. vll hat sich ja ganz zufällig was getan
 
sag mal. wo hastn du die demo her? ich suche seit gestern im amerikanischen und im europäischen store aber ich finde diese kack demo einfach nich :( und ich glaube weniger das sie auf dem asiatischen oder ähnlichen zu finden is... naja ich werde nochmal schauen. vll hat sich ja ganz zufällig was getan

Hey. Ja die gibts noch nicht für alle im Store. Ich hab sie, weil ich mir die Quore Ausgabe im Ami Store gekauft habe. Mach ich ab und zu mal. Un da war die Demo dabei. Für alle kommt sie jetzt am Donnerstag. Aber nicht im deutschen Store (da ab 18 Jahren). Aber im Ösi Store und im Us oder Uk Store wird sie da dann zu haben sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin net so super begeister auf das spiel ich fande den 1 teil klasse bei den teil weiß net die demo hat net wirklich gerockt es gibt bessere Games
 
Zurück