Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland

Lt.Horatio Caine

Gelöscht
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey das finde ich immer noch am besten Ungeschnittene spiele auf dem Markt zu bringen.
Weil bei geschnittenen spielen haben wir doch keinen spass:hoch:
 
Ja super und gratis dazu noch ein riesen USK Stempel !!!
 
Es gibt auch mal gute Nachrichten im neuen Jahr 2009!
Ein Kaufgrund mehr für Killzone 2
 
Is eh schon lang per Import bestellt...
Aber gut für DE-Kunden.
 
Naja ich find das schon merkwürdig.... jetzt muss ich mir wieder überlegen ob ich Storniere oder nicht. Entweder 20 € mehr zahlen oder nicht..... verdammt die USK nervt mich langsam wirklich.... die entscheiden mal so und mal so kein genaues Muster, die entscheiden immer grad so wie se Lustig sind....:autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu gut das ich nicht bestellt hab naja hab seit GTA4 dazu gelernt erst mal USK prûfung abwarten.^^:D
 
Das ist ja schon man was,fehlt nur noch das keine rote Tapete drauf ist,dann würd ich es mir auch in Deutschland kaufen.
 
is ja Geil

Sehr gut da kann ich es mir auch mal gebraucht in Germany kaufen.
Ich warte lieber Statt 70 auszugeben :):D;):evil:
 
Natürlich ist es erfreulich, dass KZ2 ungeschnitten in Deutschland erscheint. Ich habe zwar ehrlichgesagt mit Schnitten gerechnet, aber da wurde ich doch wohl positiv überrascht :D
 
Das ist ja schonmal super. hätt ich nicht gedacht, dass das einfach so bei der usk durchkommt. werds mir trotzdem übers ausland holen, weil in deutschlend die spiele viel zu teuer sind.
 
Das kling ja schon mal gar nicht schlecht. Für alle die sich es noch nicht vorbestellt (im Import) haben ist es ja eine gute Nachricht. Ich denke mal dann werd' ich mir das Teil auch zulegen, aus Deutschland. :hoch:

Hoffentlich wird das Spiel auch seinem "Hype" gerecht, die GA hat ja nicht gerade von der super Innovation berichtet. Viele halten KZ2 ja für den "Über-Shooter".

Ist jetzt vielleicht ein wenig off-topic aber läuft KZ2 auch so flüssig wie z.B. COD 4 oder 5? Sprich 60 Bilder pro Sekunde? Das wäre mir persönlich extrem wichtig. Diese fluffige Steuerung aus den COD Teilen möchte ich nicht mehr missen.

Naja, aber endlich mal wieder positive USK Nachrichten.
 
WAS!? UNCUT wie haben die das hingekriegt das frage ich mich aber jetzt auch egal ich hole es mir
 
Zurück