PlayStation Network: Das neue Update ist fett

Naja... nix dabei, was ich brauchen könnte ^^
 
Also mich interessiert nur die Skate 2 Demo. Aber die Demo ist auch im deutschen Store erhältlich und nicht nur im Amerikanischen.
 
Das ist kein PSN Update sondern ein Update des PSN Stores, bitte um mehr Genauigkeit

Da steht doch groß und fett: Das aktuelle Update des PlayStation Networks bringt jede Menge neuen Inhalt. Unter Umständen sogar eine Demo zu F.E.A.R. 2.

Lieber 2mal lesen und dann beschweren!
 
Most-Wanted-89 schrieb:
Da steht doch groß und fett: Das aktuelle Update des PlayStation Networks bringt jede Menge neuen Inhalt. Unter Umständen sogar eine Demo zu F.E.A.R. 2.

Lieber 2mal lesen und dann beschweren!
Und da er demnach recht hat? o.O
Es steht da Network, richtig wäre der Shop...
Er sagt PSN, im Artikel steht Playstation Network... ich würde sagen, das eine ist halt einfach die Abkürzung.

Frag mich grad, wer hier lesen lernen muss ^^
Man kann sich ja so energisch echoffieren, dann sollte man sich seiner Sache allerdings auch halbwegs sicher sein...

Fazit:
Er hat Recht! Im Artikel steht PSN, richtiger wäre Playstation Store!
 
Naja, sooo fett find ich das nun auch nicht^^
Aber die Demos werd ich mir wohl mal anscheuen:)
 
naja roy orbison und country songpack brauch ich nicht wirklich. aber travis barker und lenny kravitz hol ich mir. hab mir auch gleich die skate demo geholt. sonst ist eigentlich nix gutes dabei.
 
Nach der Überschrift dachte ich, jetzt kommt wer weiss was für'n geiles Update.

Tolle Wurst :confused:

Als Multikonsolero bin ich aber zu sehr vom xBox Live Marktplatz verwöhnt dass mich das jetzt irgendwie begeistert.

Die Demos kriege ich nun mal eher von der MS Daddel-Kiste.

Wie wäre es mal mit einem Update des kompletten Playstation - Menues? Einfach nur bei der xBox gucken wie es geht und nachmachen, fertig!!!

Naja, will aber nicht rummeckern, habe mir von der Überschrift mehr versprochen... :)
 
Hab seit Monaten geld oben, kommt aber nix das es wert ist gekauft zu werden.
Updates pfff.... ^^ Im Japansichen Store zeigt Sony den eigenen Lansdmännern und Frauen wie ein PlayStation Store aussehen muss. Aber bei uns? Wer sich die PS3 jetzt neu kauft und da das erste mal rein sieht, ist doch nach 10Min durch.
Viel mehr PSone Klassiker, Spiele und nützliche Videos müssen her. Wer Internet hat (gehe ich mal von aus wenn er hier ließt, auch wegen des PlayStation Stores ^^) kennt die Video längst und die paar Bildchen sind doch nutzlos.
Die PSP Games sind auch viel zu teuer.
 
KONTOR hat absolut Recht. Ich bin jetzt auch nicht wirklich aus den Socken- die Skate II Dmo ist zwar ganz nett, doch ich möchte auch mal "gute" Vollversionen oder DLCs sehen.
 
Und da er demnach recht hat? o.O
Es steht da Network, richtig wäre der Shop...
Er sagt PSN, im Artikel steht Playstation Network... ich würde sagen, das eine ist halt einfach die Abkürzung.

Frag mich grad, wer hier lesen lernen muss ^^
Man kann sich ja so energisch echoffieren, dann sollte man sich seiner Sache allerdings auch halbwegs sicher sein...

Fazit:
Er hat Recht! Im Artikel steht PSN, richtiger wäre Playstation Store!

denn ein Update des PSN's wäre ein Update des gesamten Netzwerkes :D
 
Da geht noch was !!!

Beim Store kann man noch ne menge verbessern z.b. die Zahlungsmethode !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht noch was !!!

Beim Store kann man noch ne menge verbessern z.b. die Zahlungsmethode !!!


auch du sprichst mir aus der seele:D. erstmal das und dann auch bitte mehr demos und mehr vollversionen. die demos helfen jemandem bei seiner kaufentscheidung wie es bei mir der fall war bei dead space(will ich holen) und herr der ringe. also das update war für mich ein witz.
 
UNd inzwischen find ich das alles noch dofer, bei derSkatedemo ist nämlich meine PS3 abgestürzt...
 
Zurück