Resident Evil 5: Collectors Edition auch in Deutschland

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Also wenn ich jetzt nicht schon wieder alles falsch verstanden habe (man möge verbal auf mich einprügeln) stimmt das nur teils ^^
Der 360-Version soll afaik der Soundtrack beiliegen...

Aber ich würd mich da nicht zum ersten mal irren ^^
 
also irgendiwe lohnen sich die collecters nicht mehr.....
nur noch wegen einem steelbook auf die teureren collecters zugreifen seh ich nicht mehr ein .
was will ich mit soundtrack oder making of video was man auch im inet ansehen kann.
collecters sollte besondere sachen enthalten und net nur so billig abgespeist werden :-( schade, schlechter trend
 
also irgendiwe lohnen sich die collecters nicht mehr.....
nur noch wegen einem steelbook auf die teureren collecters zugreifen seh ich nicht mehr ein .
was will ich mit soundtrack oder making of video was man auch im inet ansehen kann.
collecters sollte besondere sachen enthalten und net nur so billig abgespeist werden :-( schade, schlechter trend

Ich ebenfalls nicht ist nichts gescheites drinne wos isn die berühmte kettensäge
oder action figuren hätte der collektors edition den rest gegeben und somit würde
jeder die se laufen.
Aber nein die geben uns billiges making off material wie du schon sagtest.:autsch:
Und teuer wird der ganze spass sicherlich auch noch 80-100 euro wette ich ich hol mir die normale.
 
Das is ja irgendwie echt Arm,nur eine Making of und so'n Trailer? Da hätte ich mir doch lieber ne' Figur ein Soundtrack oder Poster usw. beigewünscht! Das fällt ja Mager aus.:rolleyes: Naja die Verpackung sieht aber Cool aus.Wenigstens das!:ugly:
 
Juhu, uncut in Deutschland, dann kann ich es mir billiger im Media markt hollen!
 
Wenn gibts nur ausländische Version, eine CE werde ich mir in tausend Jahren nicht mit einem USK Logo versauen lassen. Finde das Case ja schon ziemlich heiss, sieht sehr gut aus. Doch der Inhalt ist bisher einfach schlapp, was soll das? Ich will da mehr sehen bis März, das Ding ist arschteuer, für das gleiche Geld hab ich bei Fallout eine Lunchbox, Wackelkopf, Artbook und Making of gekriegt. Und für nochmal eine ganze menge weniger hab ich die C&C Premier Edition gekriegt, Steelbook, Soundtrack, Making of, Maps, Beta und Warhammer Spielinhalt. Für 30 Euro ein Traum von einer CE.
 
Und was soll das kosten?
Gibts da schon irgenwelche Informationen zum Preis?
 
ist jaschön dass ne CE kommt, aber mit making of und trailer zu RE Degeneration? hört sich sehr schwach an. ok und die ist im steelhook. mal gucken ob ich mir die hol.
 
Mich hatte die CE von Devil may cry 4 schon enttäuscht...da werd ich mir diese nicht holen....nicht, wenn da nur ein Making of und ein Trailer drauf sind...wozu brauch ich nen Trailer, wenn ich den Film bis dahin gesehen habe? Und das making of ist bestimmt nicht untertitelt oder?
Wenns nur 5 Euro mehr kosten würde, dann würde ich es machen...aber never mit dem USK Teil da...das stört mich.
 
also irgendiwe lohnen sich die collecters nicht mehr.....
nur noch wegen einem steelbook auf die teureren collecters zugreifen seh ich nicht mehr ein .
was will ich mit soundtrack oder making of video was man auch im inet ansehen kann.
collecters sollte besondere sachen enthalten und net nur so billig abgespeist werden :-( schade, schlechter trend

- Also ich weiß nicht was du hast vom preis steht dort noch garnix.

Und was soll das kosten?
Gibts da schon irgenwelche Informationen zum Preis?

- Ich schätze genau so wie die Normale. Wie bei Devil May Cry 4 da hatte die Normale und die CE den selben preis. Es liegt halt an euch was ihr euch holt. Ich werde mir die Japan CE holen. Aber die Steelbox ist wirklich Cool.
 
In den USA sind es 90 Dollar, wieviel das dann hier ist, keine Ahnung aber sicher nicht der Preis umgerechnet.

Also ich habs heute zum vorbestellen für 80 Euro gesehen (Die XBox-Version).
Also das ist mir dann doch zu teuer...nur für das Steelbook möchte ich nicht soviel Geld ausgeben.
 
Ich hab sie bei Axelmusic für 50€ bestell, da dachte ich allerdings auch noch es wäre ein USB-Stick drin :D
Meienr is hinüber, muss ich mir halt so einen besorgen...
 
Cool ,dann werde ich das auch Bestellen ich kanns kaum noch erwarten bis März :ugly: !
 
Ich hab sie bei Axelmusic für 50€ bestell, da dachte ich allerdings auch noch es wäre ein USB-Stick drin :D
Meienr is hinüber, muss ich mir halt so einen besorgen...
Ach das ist nur das Steelbook?
Die Japaner bekommen ne ultimative Edition mit USB Stick und allem drum und dran für fast die Gleiche Kohle und wir bekommen nur ein Steelbook.
Also langsam nerven die echt mit ihrer Japan über alles Mentalität.:motz:
 
Ach das ist nur das Steelbook?
Die Japaner bekommen ne ultimative Edition mit USB Stick und allem drum und dran für fast die Gleiche Kohle und wir bekommen nur ein Steelbook.
Also langsam nerven die echt mit ihrer Japan über alles Mentalität.:motz:


So sind die Japaner sie halte sich halt für was besseres.:runter:
 
Zurück