Watchmen: Comicverfilmung gehört Warner. Filmplakate inside!

Kratos a legend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
He was isn hier los das ist doch nicht Batman, der sieht ganz anders aus. Und was
für eine filmversoftung isn das ist es von DC oder Marvel und wer sollen die die Figuren
sein . Kann mich einer aufklären?
 
He was isn hier los das ist doch nicht Batman, der sieht ganz anders aus. Und was
für eine filmversoftung isn das ist es von DC oder Marvel und wer sollen die die Figuren
sein . Kann mich einer aufklären?
...
Natürlich ist das nicht Batman, das ist Watchmen... wie kommst du überhaupt auf Batman? o.O
 
He was isn hier los das ist doch nicht Batman, der sieht ganz anders aus. Und was
für eine filmversoftung isn das ist es von DC oder Marvel und wer sollen die die Figuren
sein . Kann mich einer aufklären?

Watchmen ist eine der wichtigsten (und besten) Graphic Novels aller Zeiten und hat viele nachfolgende Geschichten (ganz gleich ob Film, TV, Comic....) beeinflusst und geprägt.

Watchmen ist von Alan Moore (From Hell, V wie Vendetta).
 
der Trailer ist schon ziemlich gut und solange keine Comicserie erscheint bin ich glücklich
 
sieht geil aus aber noch mehr würde ich mich über ein neues Sin City freuen ^^
 
sieht ja gar nicht so schlecht so aus. ich glaube ich werd mal einen blick riskieren:nice:
 
Joa, der Film sieht garnichtmal so schlecht aus. Solange er nun wirklich erscheint bin ich glücklich. Dürfte an das herankommen was ich mag *g*
 
Zurück