GTA 5: Erscheint das nächste GTA schon 2009?

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
von mir aus können die sich zeit lassen sollange es gut wird (ich wünsche mir ein gta in allen bekannten städten (sa,vc,lc))
 
von mir aus können die sich zeit lassen sollange es gut wird (ich wünsche mir ein gta in allen bekannten städten (sa,vc,lc))
Tokio klingt mal recht interessant, vor allem wegen den Lichteffekten bei Nacht:hoch:
Ich denke das man genügend vorlagen hat. Nur 2009 klingt sehr nach Wunschdenken...
2010 ist für mich da schon realistischer, denn es soll ja auch gut werden;)
 
Tokio wär schon geil, wenn man sonen Ami spielt der aus irgendwelchen Gründen in Tokio untertauschen muss und da dann in die Yakuza Machenschaften verwickelt wird.
 
Das wird so kommen wie mit Vice City, kam auch 1 Jahr nach GTA3 raus!

@AGGRO-FREAK Wäre cool wenn man dann hin und her fliegen könnte :D wahrscheinlich aber nur für PS3 (dank Blu-Ray) möglich.
 
Das wird aber ganz sicher nicht GTA5 heissen.Denn Vice City hies auch nicht GTA4 Vice City.;)
 
Ich glaub ehrlich gesagt nich dran ... wenn dieses jahr was kommt dann höchstens ein paar Bilder aber mehr glaub ich nich.

Und mir würde es gefallen wenn der nächste Teil in San Andreas spielt. ;)
 
Ich glaub auch nicht so recht dran, dass dieses Jahr schon neuen GTA rauskommt.
Tokio als Stadt wäre aber mal ganz spannend.
 
Ich glaube und hoffe nicht das dieses Jahr ein neues GTA raus kommt (China Town Wars mal ausgenommen:ugly:)
Das würde dann genau so ein Murks werden,wie GTA IV,darauf hab ich keinen Bock.
Die sollen sich mal Zeit lassen und an San Andres anknüpfen,denn das war das beste Spiel der Serie.
 
Ich glaube schon, dass das nächste GTA nicht so lange auf sich warten lässt, aber schon in diesem Jahr? Das ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
 
Ich glaube und hoffe nicht das dieses Jahr ein neues GTA raus kommt (China Town Wars mal ausgenommen:ugly:)
Das würde dann genau so ein Murks werden,wie GTA IV,darauf hab ich keinen Bock.
Die sollen sich mal Zeit lassen und an San Andres anknüpfen,denn das war das beste Spiel der Serie.

Kann mich Kratos nur anschließen. San Andreas war der beste Teil. Habe zwar auch GTA 4 gespeit laber das fand ich einfach nur Murks. Hat mir irgendwie nicht gefallen. Weiß auch nicht warum aber ist halt so.
 
Das Next Gen GTA Korsett steht ja,kann durchaus sein daß es was wird dieses Jahr.
Die Engine steht,dürfte keine Probleme geben.
Nur Gamedesign und Missionen reinklatschen feddich:ugly:
 
Hoffentlich machen die von Rockstar nicht den gleichen Fehler wie EA mit der NFS Reihe...sollten lieber nur jede 2 Jahre ein Spiel veröfenlichen und dafür würde das Spiel dann auch sehr gut sein, und mein lieblings GTA ist und bleibt VC ;)
 
Bin dafür und dagegen.

Dafür: Um so schneller ein neues GTA um so besser.

Dagegen: Lieber noch ein Jahr Zeit lassen als das ein billige Abklatsch rauskommt.
Siehe Need for Speed.
 
Boah, das Lied geht langsam auf die Nerven, dass kommt bei so vielen GTA Fakevids^^
 
Man darf gespannt sein!

Klar würde ich mich freuen wenn dieses jahr schon ein neuer Teil der serie erscheinen würde.
Doch ich bin der Meihnung die Entwickler sollten sich mehr Zeit für einen neuen Teil nehmen damit es wieder so ein Kracher wie die letzten Teile wird.;)
 
Die sollten sich mal lieber bisl zeit nehmen und wieder ein "richtiges" GTA machen.Ich war ziemlich enttäuscht von der 4 :autsch:......gut die Grafik is spitze und der Online Part is auch nich schlecht.Jedoch hatte man bei San Andreas auf der !!!PS2!!! wesentlich mehr Freiheiten, nicht nur Stadt und ne richtig gute Story mit abgedrehten Charaktern(die Fahrt von den Grasfeldern nach San Fierro).......deshalb Rockstar lasst euch Zeit und macht wieder ein richtig geiles GTA......
 
ich kann das nicht so ganz glauben. vor 2010 denk ich mal wird da nix kommen. dann hätten die ja eigentlich schon zeitgleich mit gta4 anfangen müssen zu programmieren. es sei denn es wird halt ein spinoff, wo die gleiche engine und alles zum einsatz kommt.
aber lieber länger zeit lassen und ein richtig gutes spiel machen, als schnell eins auf den markt zu werfen, welchesnicht so gut ist. sonst gehts rochstar irgendwann wie ea mit nfs. da wurde auch jeder teil immer schlechter.
 
2009 wird keinesfalls ein neues GTA für die Next Gen Konsolen kommen, aber wenn dann wieder eins kommt, hoffe ich, es spielt in Vice City. Ich mag das 80er Flair ^^
 
Zurück