FUEL: erster Trailer und Screenshots zu Codemasters Rennspiel

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sonys Motorstorm bekommt einen ernstzunehmenden Konkurrent.Der Trailer verspricht schon einiges.Wann soll das denn rauskommen?
 
Motorstorm hat mir gar nicht gefallen, war einfach nur fad und ich hoffe das FUEL besser wird.
 
Der Trailer sieht schon extrem gut aus, vor allem der tornado der da rumwirbelt ist cool gemacht. das ganze erinnert mich aber sehr an motorstorm.
 
was verspricht der trailer denn? der verspricht genauso viel wie die trailer von motorstorm: nämlich nichts.

ich denke, das spiel wird nischt...jedenfalls nicht mehr als motorstorm
 
Sieht toll aus und ist etwas neues, und wie ich Codemasters kenne, so liefern sie nur gute Spiele, zumindest Rennspiele, denn wer sich erinnert: Turning Point FoL war auch von denen.:ugly:
 
das codemaster nur gute spiele abliefert, halt ich aber stark für ein gerücht. sie bedienen ein bestimmtes klientel, was aber viele ankotzt.
 
Erinnert mich sehr stark an Motorstorm oder PURE. Neide waren gut wie ich finde. Hoffe, dass dieses Spiel genauso gut wird
 
Definitiv ein Renn-Titel von Codemasters, den ich mir (im Gegensatz zu z.B.DIRT oder GRID) nicht gleich zum Release zulegen werde, vielleicht mal als Budget. ;)
 
Hoffnungsvoll!

Also ehrlich, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was einige Leute an Motorstorm oder Pure gut finden. Motorstorm wurde seinem Hype überhaupt nicht gerecht (trotz Matschstreifenspuren), Pure ist was für Spieler mit zuviel (pubertärem) Adrenalin in den Adern. Die Idee eines soliden Querfeldein-Rennens ist genial, so etwas vermisse ich seit N64er Zeiten. FUEL ist also meine Hoffnung, das endlich mal in gelungener Ausführung erleben zu dürfen.:)
 
In FUEL könnt ihr euch auf über 14.000 Quadratkilometern
wow
wenn man die die tatsaechliche Groesse von der in TDU simulierten Insel nimmt (lt. Wikipedia) ist das Spielareal in Fuel 10 mal so gross.. autsch
na, auch wenn ich lieber mit normalen Asphaltschleudern fahre, bestimmt mal einen Blick wert wenns was taugen sollte
 
jep wie schon gesagt ähnelt Motorstorm aber wird hoffentlich noch besser^^
 
Wenn das Spiel wirklich so wird, wie Codemasters schreibt, dann wird das ein hammer. Jedenfalls für mich. Ich habe damals 1NSANE (auch Codemasters) geliebt. Das war so ähnlich, mit großen, frei befahrbaren Maps und jede Menge Fazrzeuge, die man richtig zerschrotten konnte. ^^

Ich werd es aufjedenfall im Auge behalten! :)
 
Zurück