The Wheel of Time: viele Spiele geplant

Wenn die Spiele die Qualität erreichen, die das 1. Pc Spiel "Wheel of Time" hatte, dann freu ich mich drauf. ;)

Wheel of Time bot damals (unter Verwendung der Unreal-Engine) eine prächtige Fantasy-Kulisse, eine schön präsentierte Story dank tollen Zwischensequenzen und eine sorgfältig gewählte Mischung aus Action und kleineren Rätseleinlagen, die man mit den nach und nach verfügbaren Zaubersprüchen der Heldin meistern konnte. :hoch::)
 
hab da schon in der GamersPlus letzten Monat drueber gelesen
freut mich wirklich riesig, bin seit ueber 10 Jahren Fan der Buchreihe und nach dem ableben des Authors vor rund 14 Monaten war ich wirklich nicht gerade optimistisch eingestellt, was das RdZ angeht.
um so mehr freut es mich das man immer oefters darueber liest

lt. GamersPlus sind neben den Spielen (welche von Red Eagle Games entwickelt werden) noch 3 Filme geplant (daher Filmstudio Red Eagle Entertainment)

und jep, das Wheel of Time von damals war, bzw. ist wirklich der Hammer! Habs zwar nie komplett durchgespielt, da mich damals, als ich es mir zulegte, gerade die Onlinespielesucht packte... ist aber wirklich wundervoll gelungen die Stimmung der Buchreihe in Teilen in das Computerspiel zu uebertragen. Auch das man eine sehr schwache Aes Sedai spielt, welche nur mit Hilfe der Artefakte fokusieren kann ist eine gute Idee gewesen das ganze "nachvollziehbar" umzusetzen.
Wo ich die Zeilen schreibe bekomme ich grade wieder lust drauf... mal bei gelegenheit schauen ob sich WoT in 16:10 Aufloesung spielen laesst *g*
 
Zurück