Völlig gaga: Die Selbstmord-Bade-Ente

ist schon lustig irgendwie aber auch krass wenns sowas wirklich geben würde. ist ja aktive sterbehilfe
 
mann hab ich mich erschreckt, war total schockiert bin echt froh das es nur ein fake war :uff:
 
vorreiter??

also ich finds lustig. Kommt mir grad Futurama in den Sinn. ob das die Vorreiter der Selbsmordkabinen sind?? :ugly:
 
Wollte mir gerade so ein Ding basteln... aber hab es mir doch anders überlegt...
Nein im Ernst wer kommt den auf solch eine Idee... ach du meine Fresse, die fantasie der Menschen ist unbegrenzt :D
 
Wirklich Gaga

Auf manche Ideen kommen einige Leute. Na wenns Spaß macht, sich so was banales auszudenken. Ist zum Glück nur ein Fake:nice:.
 
Ich bestelle schonmal eine. Habe nen guten Freund dem ich das schenken will *g*
 
Zurück