EA kündigt bald neues Spiel an

das glaub ich eher weniger, das wäre glaub ich zu früh aber wer weiss wer weiss :D

Warum ? Ankündigen könnte EA Dead Space 2 ja. Die Mannen sollen sich aber schön Zeit lassen mit der Entwicklung.


Vielleicht gehts ja mit der USG- Mishimura abwärts zur Erde und während man sich auf den Weg dorthin macht, kloppt man sich mit den garstigen und keifenden Morphs und im dritten Teil gehts auf der Erde gut zur Sache.:D Der eine Wissenschaftler hat ja gesagt er will das Gesocks auf die Erde bringen und wer weiß.. vielleicht passiert das ja. Er kanns zwar nicht mehr machen aber wer anderes bestimmt. Wäre geil. Man weiß ja nicht was die Mannen um Dead Space für den Nachfolger planen. Ich persönlich freue mich auf den Nachfolger von Dead Space und finde, dass EA mit DS eine neue, wirklich genialkranke Franchise geschaffen haben.
 
Nix da, des wird ein neues battlefield! Battlefield 3 :d:d:d:d:d
 
Wie bescheuert ist das denn bitte liebes Cynamite Team ?

Gehen euch die News aus ? Jetzt gibts schon eine News das bald eine News über ein neues Spiel kommt.
Reicht es nicht die eigentliche News von EA zu posten ? Muss man da schon ne News machen, das EA plant bald eine News zu geben über ein neues Spiel ?

Völlig unsinnig sowas.
 
Wie bescheuert ist das denn bitte liebes Cynamite Team ?

Gehen euch die News aus ? Jetzt gibts schon eine News das bald eine News über ein neues Spiel kommt.
Reicht es nicht die eigentliche News von EA zu posten ? Muss man da schon ne News machen, das EA plant bald eine News zu geben über ein neues Spiel ?

Völlig unsinnig sowas.
Die selbe Frage könnte Cynamite an dich zurückgeben.:rolleyes:
Ich bin schon gespannt auf das was kommen mag^^
 
kein dead space 2

ähm es wurde doch von einem neuem Spiel gesprochen nicht?? also Dead Space 2 könnte es sicher nicht sein. Neu wäre das nicht. Das nen Nachfolger erschein das ist ja zu 100% sicher. :hoch:

ich hoffe es kommt was cooles was man auch auf der PS3 kaufen kann :D
 
Ich hoffe es. Will nämlich die Geschichte um Isaac Clark weiter erzählt haben. Vielleicht kloppt man sich ja auf der Erde mit den Aliens.


Auf der Erde??? Naja dann müsste der Titel auch gleich anders heißen und der name Dead Space würde nicht mehr so passen. Es soll sich nur im Space abspielen die Erde ist mit in vielen spielen viel zu oft. Und das Welt all ist noch praktisch in der Virtuelen welt viel Intressanter^^
 
Vieleicht kündigen sie ja ein neues Need Speed an... hab das Vertrauen in EA einwenig verloren!
Trotzdem bin ich gespannt was für ein Spiel dass es sein wird und eventuel werden wir ja positiv überracht sein... bald wissen wir es
 
Ja, die Frage ist, ob "neu" bedeutet, dass es keine Fortsetzung ist... ich hoffe ja übelst auf ein *hust*ArmyofTwo*hust* Nummer 2, DAS wär für mich das Highlight überhaupt. Einen neuen NfS-Part würd ich erstmal beiseite schieben.... ich hoffe, die lassen sich da mal weder mehr Zeit für.
 
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Wie es dann heißt ist mir egal :D
 
Es kann gar nicht DEAD SPACE 2 sein!Da es schon lange angekündigt wurde!Also is es ein ganz neues Spiel!
 
Würde mich über ein neues Battlefield oder auch Army of Two freuen.

Wenn es nicht unbedingt um die Entwicklung geht sollte mal Black 2 angekündigt werden.
 
Auf der Erde??? Naja dann müsste der Titel auch gleich anders heißen und der name Dead Space würde nicht mehr so passen.

Ach was, dann nehmen wir das Space weg und kleben stattdessen ein Earth dran und schon passts etwas besser. Aber bei Death Earth kriege ich irgendwie Pippi in meinen Augen. :ugly:

dantealexdmc5 schrieb:
Es soll sich nur im Space abspielen die Erde ist mit in vielen spielen viel zu oft. Und das Welt all ist noch praktisch in der Virtuelen welt viel Intressanter^^

Na klar, aber würdest du dir Dead Space 2 etwa nicht kaufen, weils dann auf der Erde rund geht ? Ich denke schon das es irgendwann abwärts gehen wird und Isaac sich mit den Morphs auf dem blauen Planeten prügelt. Man weiß ja nie, schließlich hatte der eine Prof einen Plan gehabt. Ich lasse mich überraschen, da ich für alles offen bin im Gamingbereich.
 
Zurück