Star Wars Battlefront 3: Neues Artwork + haufenweise Gerüchte

hmm

Also wenn Lucas Arts das Video entfernt hat muss es ja demnächst mal rauskommen.
War ja bei GTA 4 auch so ähnlich oder täusch ich mich?

Naja Ich freu mich aufjeden Fall auf das Game ( falls es erscheint natürlich^^ ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront 3: Technologischer Rückschritt
Games | 17.01.2009 - 09:07:32 |

Gestern geleakte Informationen haben Großes versprochen: Developer Free Radical war es offenbar gelungen ein System zu entwickeln dass es dem Spieler im neuesten Battlefront Sequel ermöglichen sollte seamless, also ohne Ladezeiten, Cutscenes oder ähnlichem von Planetenoberflächen ins All und zurück zu wechseln. Heute ließ jedoch ein vormaliger FR-Angestellter verlauten, dass diese Technologie wohl mit dem Developer zusammen untergehen wird und nicht an den neuen Entwickler weitergegeben werde. Offenbar wird es für das neue Team nötig sein für jeden Wechsel eine Cutscene in das Spiel einzubauen. Wer die Nachfolge von Free Radical antreten wird ist noch nicht offiziell, Gerüchte nennen jedoch zum einen Rebellion und zum anderen Pandemic, die schon das erste Battlefront entwickelten.
Quelle: GamersPlus.de - News - Eintrag
Quelle der Quelle: Rumor: Battlefront 3 Technology Lost in Translation - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads
 
wieso werden die die neue technologie nicht weiter geben? die kann man doch immerhin verkaufen. der insolvenzverwalter will ja schließlich auch kohle sehen. deswegen sollte da alles zu geld gemacht werden.

zum thema entwickler, denke ich, dass es am besten wäre, wenn pandemic das spiel übernehmen würde. gerade weil die ja schon das erste gemacht haben. unddas war ja wirklich gut.
 
bin ganz deiner meinung nizzle allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich glauben soll und bin unsicher wegen des spiels aber warte wirs ab :)
 
den zweiten Teil hab ich geliebt.... mal sehen ob der dritte auch so gut wird:)
 
Alles schön und gut, aber Obi-Wan auf der dunklen Seite?! Darth Vader fliegt dann den rasenden Falken oda wat? Wenn jetzt alles verwurstet wird, was mit einer einst guten Story begann, dann können sie sich Star Wars sonstwohin stecken. Ich war eh' nie großer Fan der Battlefront-Reihe. Weder auf der alten Xbox noch auf der PS2. Trotzdem hab' ich's gespielt um zu erfahren, was die Leute daran gut fanden. Ich fand Halo damals schon in allen Belangen um Klassen besser!
 
Alles schön und gut, aber Obi-Wan auf der dunklen Seite?! Darth Vader fliegt dann den rasenden Falken oda wat? Wenn jetzt alles verwurstet wird, was mit einer einst guten Story begann, dann können sie sich Star Wars sonstwohin stecken. Ich war eh' nie großer Fan der Battlefront-Reihe. Weder auf der alten Xbox noch auf der PS2. Trotzdem hab' ich's gespielt um zu erfahren, was die Leute daran gut fanden. Ich fand Halo damals schon in allen Belangen um Klassen besser!

da stimmt ich dir absolut zu :hoch: wäre echt komisch wenn man einfach alles durcheinander mixt.
 
Alles schön und gut, aber Obi-Wan auf der dunklen Seite?! Darth Vader fliegt dann den rasenden Falken oda wat? Wenn jetzt alles verwurstet wird, was mit einer einst guten Story begann, dann können sie sich Star Wars sonstwohin stecken. Ich war eh' nie großer Fan der Battlefront-Reihe. Weder auf der alten Xbox noch auf der PS2. Trotzdem hab' ich's gespielt um zu erfahren, was die Leute daran gut fanden. Ich fand Halo damals schon in allen Belangen um Klassen besser!


echt ey es gibt kaum einen reineren jedi als obi wan also ist das völliger schwachsinn. vielleicht eine art klon oder sowas,vielleicht.das wäre besser.
 
öhm vielleicht wollte man auch einfach was neues? Denn in jeden Star Wars spiel ist es ja das selbe, also wäre ein Plot wechsel nicht schlecht.
 
Re: STBF 3

Also auf ein swbf 3 warte ich wirklich schon Jahre.:ugly:
Denke, dass das Potential zum Hit hat. Das Prinzip ist doch klasse. Ein Mix aus Shooter,
Jedi-Spiel und guter Star Wars Story kann auf jeden Fall was werden.
Also ich habe schon Visionen aus einem Star Wars Shooter in High-End Grafik, mit herrlichen Flugsequenzen über dem Star Wars Universum, einer Technik und den Jedi Kräften aus The Force Unleashed und einer argcoolen Story mit neuen Einblicken in die Saga. (Eben nich immer nur das gleiche).
Also in meiner Vorstellung könnte das ein riesen Hit werden. :nice:
 
Ich hoffe mal, dass das Spiel erscheinen wird. Ich würde mich riesig darüber freuen.
Die beiden Artworks vom Dunklen Obi Wan gefallen mir ebenfalls sehr gut!
 
High-End Grafik und 64 Spieler pro map das ist das einzige was ich für den 3. Teil brauche! Biiiittteee! :)
 
Zurück