Yakuza 3: Kein Release in Europa?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenns nicht hiererscheint sondern nur in amerika, wird halt importiert. will da spiel eigentlich schon haben
 
Und da wundern sich die Japaner noch das ihre Games in westlichen Gefielden nich so gut ankommen wenn sie hier garnich oder viel zu spät releasen. :rolleyes:
 
so eine schweinerei, das gibts doch gar nicht. wie gesagt ich finds nicht schlimm das japanische spiele zuerst in japan rauskommen, aber nicht so spät bis gar nicht. das ist:autsch: und wenns raus kommt dann wahrscheinlich nur in amerika?pah das geld spar ich mir, ich wollt mir yakuza 1 besorgen um rein zu kommen in die story aber so, oooooh nein nicht mit mir:motz:
 
so eine schweinerei, das gibts doch gar nicht. wie gesagt ich finds nicht schlimm das japanische spiele zuerst in japan rauskommen, aber nicht so spät bis gar nicht. das ist:autsch: und wenns raus kommt dann wahrscheinlich nur in amerika?pah das geld spar ich mir, ich wollt mir yakuza 1 besorgen um rein zu kommen in die story aber so, oooooh nein nicht mit mir:motz:

wo isn bitte schön das problem? Wenn du nicht mal den ersten udn 2 teil durch hast
geschweige den besitzt sollte dich der 3 garnicht interessieren! Zcok erstmal die ersten
beiden teilen durch dauert ja schonmal dann wirste sehen das der 3 nicht mehr weit weg ist.;)
 
wo isn bitte schön das problem? Wenn du nicht mal den ersten udn 2 teil durch hast
geschweige den besitzt sollte dich der 3 garnicht interessieren! Zcok erstmal die ersten
beiden teilen durch dauert ja schonmal dann wirste sehen das der 3 nicht mehr weit weg ist.;)

warum sollte ihn das nicht interessieren? ich habe auch nur mgs4 gespielt, da ich keine ps2 besessen habe und zur ps1 zeit war ich noch zu jujng um mich dafür wirklich zu interessieren. dann liest man sich kurz eine inhaltlich-wichtige zusammenfassung der vorgänger durch und gut ist. wenn das ein hammer game werden sollte, zock ichs auch ohne die vorgänger zu kennen ;)
 
wo isn bitte schön das problem? Wenn du nicht mal den ersten udn 2 teil durch hast
geschweige den besitzt sollte dich der 3 garnicht interessieren! Zcok erstmal die ersten
beiden teilen durch dauert ja schonmal dann wirste sehen das der 3 nicht mehr weit weg ist.;)


das eine hat mit den anderen nicht zu tun. wegen dieser unverschämtheit werde ich die finger davon lassen nur deswegen und ausserdem ist es nicht mal sicher ob er hier in europa raus kommt von daher ist dein kommentar unsicher und wenn ich höre das höchstens die amis zum genuss von 3 kommen dann lass ich von 1 und 2 die finger, glaubs mir:motz:
 
wäre echt geil wenn es kommen würde. dann muss es aber auch ein gutes Spiel sein, wiel die VOrtgänger haben mich nicht so doll gepackt.
 
Ich hatte schon immer vor mir Yakuza für die PS2 zu holen aber da meine PS2 bei neueren Spielen nur noch ruckelt und es nicht spielbar ist hab ich es gelassen. Aber Yakuza 3 sieht ja mal HAMMER Geil aus! Ein Europa Release wäre mit erfreut, oder auch ein US release.
 
Yakuza 3

naja aso ich mochte ja noch nie Yakuza ,hab ma nen Teil auf PS2 gespielt und war sehr entäuscht.
Ich würde ehrlch gesagt nicht so recht drauf hoffen das es mit dem Deutschland Release noch was wird.
Aber schau wir erstma:uff:
 
-.-

wäre sehr dumm von dennen yakuza 3 nicht in deutschland zu veröfentlichen ich fand die ersten 2 teile schon sehr gut
 
Also wenn die Art von schlechten News so weiter geht,dann werde ich wohl dazu übergehen,alle Spiele Japanischer Hersteller zu boykottieren.
Sollen die doch ihre Spiele selber spielen,es gibt schließlich genug Hersteller außerhalb Japans,die Games heraus bringen.
 
Also wenn die Art von schlechten News so weiter geht,dann werde ich wohl dazu übergehen,alle Spiele Japanischer Hersteller zu boykottieren.
Sollen die doch ihre Spiele selber spielen,es gibt schließlich genug Hersteller außerhalb Japans,die Games heraus bringen.


normal müssten wir das alle tun aber was soll ich machen ich stehe halt auf rpg´s mit japanischem stil:autsch:
 
Zurück