Resident Evil 5: Monströser neuer Trailer + Screenshots

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
:hoch:WOW die bilder in der Berg hölle erinnert mich stark an Resident Evil 4 wo man gegen Krauser kämpft geil :hoch:

Und schon auf dem Bilder kommt es die ganze stimmung gut zur geltung.

Zum Trailer: Also was Wesker angeht hat CAPCOM ihn zu stark an DANTE aus Devil May Cry gebunten er wirkt jetzt auch voll Cool und mit den schwarzen Mantel noch. :hoch: Die mischung gefällt mir. :D:D Nur hoffe ich das die Geschichte in 5 teil mehr pepp hat wie im 4 teil. Und ich will viele Extras damit ich die zeit bis Resident Evil 6 erscheind sinnvoll nützen kann.
 
ich bin mir ja noch etwas unschlüssig ob ich mir das game hole, obwohl es jetzt schon kult-status bei den meisten besitzt, aber die träge steuerung ist für mich einfach nur abstoßend... naja wenn es 95% bekommt dann werde ich es mir holen
 
Oh aber wirklich verdammt Spoilerreich.^^ Ansonsten, sehr schick ich tippe darauf das in 5-10 Jahren tatsächlich kein CGI mehr nötig sein wird und mit der Spielgrafik alles möglich ist. Allerdings sieht man gerade bei der immer noch Fehler, gerade für nicht flimmernde und kapute Schatten scheint man einfach zu doof in dieser Generation zusein, vielleicht schafft es die Next-Gen.

Ansonsten gebe ich mal einen Tipp ab was Jill betrifft:

Fräulein Valentine befindet sich in der mit einer Flüssigkeit angefüllten Röhre, die wir hier zusehen bekommen. Entweder ist sie dann ein Klon, oder in ihrer alten Erscheinung drinnen zum Wunden heilen o.Ä.
 
ich bin mir ja noch etwas unschlüssig ob ich mir das game hole, obwohl es jetzt schon kult-status bei den meisten besitzt, aber die träge steuerung ist für mich einfach nur abstoßend... naja wenn es 95% bekommt dann werde ich es mir holen


Du holst dir das spiel nur wenn es 95% bekommt????
 
Da ich mir eh kein Resi 5-Zeug mehr anschaue (will das Spiel ja schließlich noch spielen) besteht auch keine Spoiler-Gefahr :ugly:
 
ein Heft gibt dann 97 % das andere wieder *nur* 88% das nächste 91%


So ist es doch immer ....das Spiel wird gekauft.Dann bilde ich mir mein eigenes Urteil.
 
... der Trailer ist der Wahnisnn. Obwohl mich persönlich die Grafik Sequenzen etwas an Metal Gear erinnern... Werde ich mir aber def. zulegen. Bin sehr gespannt...
 
Zum Trailer: Also was Wesker angeht hat CAPCOM ihn zu stark an DANTE aus Devil May Cry gebunten er wirkt jetzt auch voll Cool und mit den schwarzen Mantel noch. :hoch: Die mischung gefällt mir. :D:D Nur hoffe ich das die Geschichte in 5 teil mehr pepp hat wie im 4 teil. Und ich will viele Extras damit ich die zeit bis Resident Evil 6 erscheind sinnvoll nützen kann.


An Dante? Er erinnert dich an Dante? HAHA....ich stell mir Wesker grad mit ner Pizza in der einen, ein Erbeereis in der der anderen Hand vor XD
Also ich weiß nicht. Der Mantel ist ja ähnlich aber beide sind unterscheidlich cool. Dante eher so lustig cool und Wesker so böse cool.
Sind beide cool, das reicht ja XD
______

Es kann nicht jemand den Trailer mal untertiteln? Die nuscheln mir zu doll, ich versteh fast nur Wesker.
Aber toll, dass es den Trailer mal in HD gibt. Da fallen einen Details auf, die man zuvor nicht gesehen hat.
Zum Beispiel bei 5.15 min. Da liegt einer auf den Boden und Wesker steht da auch.
Ist das der alte Mann?
Ist der aus seinem Rollstuhl gefallen?
(Da dachte ich erst, dass ist Dante, weil der so rot ist)

Und bei 5.18 Weskers rote Augen....
Er erinnert mich deswegen mehr an Terminator als an Dante.
 
die trailer-flut zu resi 5 nimmt ja gar kein ende mehr. geht das jetzt so weiter, bis das spiel erscheint?
 
Aufgrund von einer Nummer ein Spiel zu kaufen :rolleyes:
so ist es nicht ganz, ich werde mir 4-5 test (GA, Maniac, Gamepro usw) genau durchlesen und die prozente zusammenzählen und den durchschnitt errechnen. den weltweiten durchschnitt in gamerankings.com auch noch und dann werd ich entscheiden...
 
endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will endlich haben will....
boah ich freu mich auf das Game^^
 
also der trailer ist cool inszeniert, aber an sich find ich resident evil 5 nicht mehr gut. resident evil 4 war noch die (gute) grenze von dem, was ich unter horrorspiel verstehe. re 5 ist aber nur noch ein shooter. man macht doch nicht mehr als sich durch horden von menschenmassen druchzuschießen und der axt des henkers auszuweichen.

sieht mir zu eintönig aus und die steuerung scheint auch träge zu sein.

Obwohl mir ein neuaufgelegter erster Teil noch lieber wäre

wurde der nicht schon zweimal neu aufgelegt. den kennt man doch schon auswendig. aber trotzdm war das sicher mehr horrorspiel als der 5. teil.
 
ah ja...Shooter hier, Shooter da

ich fand Teil 4 sehr gut, obwohl es eine andere Art "Horror" war als in den Teilen davor.
Ich werd mir RE5 auf jeden Fall holen

btt:wow Wesker ist ja mal ganz cool drauf.Klase Trailer
 
ah ja...Shooter hier, Shooter da

ich fand Teil 4 sehr gut, obwohl es eine andere Art "Horror" war als in den Teilen davor.
Ich werd mir RE5 auf jeden Fall holen

btt:wow Wesker ist ja mal ganz cool drauf.Klase Trailer


Ja das stimmt viele vergessen das Resident Evil 4 der Erfolgreichste Resi teil war.
 
Zurück