Die Redaktion bloggt Vol. 1: Simons Umzugsblog

Das mit den Blogs finde ich toll, Katharina hat ja auch schon einige Blogs geschrieben :hoch: und jetzt kommt auch noch was von den anderen Redakteuren, freu mich schon auf mehr!
Und übrigens guter Blog Simon :)

LG
 
Ich will ja nicht wieder mit UNS nerven^^ (wobei... doch, will ich^^), aber ich finde, diese gute Idee solltet ihr auch wieder mit der Community verbinden. Sprich, stellt doch mal ein paar Blogs vor, die nicht unbedingt so bekannt sind, bzw. die IHR gut findet. Vielleicht stellen sich ein paar Redis bereit, suchen sich einen Blog aus, und begründen, warum sie diesen Blog bevorzugen. Am tollsten wäre es dann, wenn das ganze in die GA kommt. Ich sag´s immer wieder gern: Nutzt die gute Webpräsenz! :)

Der Blog ist supi, die Idee zu diesem Special ist auch mal wieder sehr schön!!! :)
 
simon, du schaffst das schon noch. ich weiß wie das ist mit den umzügen. aber irgendwann ist der stress vorbei und du freust dich, dass dann alles passt, wie es sein soll.
 
Schöner Beitrag.Ich hasse Umzüge.Deshalb wohne ich schon seid 96 in der selben Wohnung.Ich bin einfach zu Faul:rolleyes:
 
Zurück