Final Fantasy XIII: Demo erhält Termin

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ja ja schön und gut wir wissen jetzt langsam das die demo nicht im Westen erhältlich ist. und die Cloud PS3 wird sicher auch nicht nach EU schaffen. Also diese Meldungen in letzter Zeit. einbisschen Fragwürdig!!!
 
ja ja schön und gut wir wissen jetzt langsam das die demo nicht im Westen erhältlich ist. und die Cloud PS3 wird sicher auch nicht nach EU schaffen. Also diese Meldungen in letzter Zeit. einbisschen Fragwürdig!!!
Nicht die Meldungen sind Fragwürdig,sondern das Geschäftsgebaren der Japaner.;)
 
Also ich würde mir die Cloud PS3 holen, wenn sie nach Deutschland kommen würde. Will ohnehin eine PS3 mit 160GB.
 
Nicht die Meldungen sind Fragwürdig,sondern das Geschäftsgebaren der Japaner.;)

Exakt. Mal abgesehen davon das ich dem FF Kult nichts abgewinnen kann und 90% der Charaktere für mich nur seelenlose metrosexuelle Polygonhaufen sind, ist es absolut unverständlich wie man sich auf dem globalen Markt verhält. Exklusive Demos und Trial Versionen, was versucht man da eigentlich? Will man sich sein sowieso schon schlechtes Image gänzlich im Westen versauen, nur weil man versucht in der Heimat mehr Kunden zurück zugewinnen? So ein Blödsinn aber auch.
 
die cloud version wär echt interessant. vor allem hat die mal ne festplatte, mit der men auch was anfangen kann. ich komm mit meiner 40gb-version nämlich sehr weit. und er preis ist auch ok.
 
ich wette mit euch, dass die Cloud-Ps3 nicht nach Europa kommt geschweige denn USA. Die bleibt den Japsen exklusiv. Wäre aber auch ei WUnder wenn es sich diesmal ändern würde. Die haben da drüben Special-Editiosn von Spielen die kennen wir nicht mal.
 
was soll ich sagen. die japanische verkaufspolitik wird immer beschissiner. ander firmen wären froh wenn sie international verkaufen würden und square enix macht einen auf : japan und nur japan
 
was soll ich sagen. die japanische verkaufspolitik wird immer beschissiner. ander firmen wären froh wenn sie international verkaufen würden und square enix macht einen auf : japan und nur japan

Früher oder später kommt ja die Quittung. weiss nicht der man von Konami hatt ja schon gesagt das japano Spiele immer schwieriger werden im westen an den Mann zu bringen ¨!!! und SE hatt ja schon probleme gute Spiele für den Westen geschmackhaft zu machen. naja The Last Remnant sollte ja nicht grad überzeugen !!
 
Zurück