Resident Evil 5: Demo für PS3 kommt am 2. Februar

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ein Hoch auf die Demo. werd das Spiel sicher nicht kaufen. aber die Demo zock ich sicherlich noch gerne ;)

(für ein Survival Spiel ist es mir schon zu Shooterlastig)
 
Ja endlich! wenn die demo kommt erts mal 50 mal durchspeilen nene spaßßßß^;)

ein Hoch auf die Demo. werd das Spiel sicher nicht kaufen. aber die Demo zock ich sicherlich noch gerne ;)

(für ein Survival Spiel ist es mir schon zu Shooterlastig)

Heeeeeeeee warum kaufsst du dir das Game net:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeeeeeeee warum kaufsst du dir das Game net:confused:

nun also

1. ich hab weder den ersten noch den vierten Teil gezockt. Outbrake auch nicht und Code Veronice auch nicht. schon deswegen lass ich Teil 5 links liegen.

2. Die Figur wie sie sich beweg kommt mir irgendwie verdammt träge rein. das mag ich nicht soo

3. Ist mir RE zu Shooter lastig. Ich mag Survival Games aber wo man nicht NUR ausschliesslich mit Waffen rumspringt (also Haunting Ground für die PS2 war der HAMMER, und ganz ohne Kämpfe schauder)
Ich mag halt einfach keine Shooter (ok ähm hab Far Cry 2 und Dead Space ähm *hust*) Ausnahme darf man doch machen ;)

4. Ko-op Modus ist schon was cooles ähm nur warum wird es soo in zwei Geteilt das man noch schwarze Bereiche sieht?? find ich komisch.

5. Im 5ten Teil kommen etliche Personnen die schon im Vorgänger besprochen oder erschinen sind. da würd ich glaub nur Fragezeichen aufwerfen. Was der Spielspass sicher massiv bremsen würde.

jaa ich glaub das sind meine Punkte warum ich mir das Game nicht hohlen werde.

p.s. da ich die games nicht kenne find ich die Filme recht gut gemacht. Auch auf Degeneration wart ich wie nen Kind zu Weihnachten ;) :evil:
 
Scheisse ich muss bei ein Kumpel Fahren um das Demo zu saugen ! :autsch:
Weil bei mir geht es nicht ! :(
Aber ich freu mich drauf :rolleyes:.
 
ja geil, dass doch ne demo in den psn-store kommt. werds auf jeden fall mal anzocken, bis das fertige spiel da ist.
 
In den deutschen Store kommt die Demo schonmal nicht ist klar aber im Artikel steht nur "in den Store", aber in welchen???
 
Naja ich tippe erstmal auf Japan, was aber auch nicht das Problem ist da ich auch nen Nipponaccount hab.

Ich werd mir das Spiel zwar nicht kaufen, aber die Demo interesiert mich doch.
 
Ist die Demo in Japan nicht schon draußen? Von daher tippe ich auf US. Wird geil. Dann kann ich die Demo ja zoggn.
 
ein Hoch auf die Demo. werd das Spiel sicher nicht kaufen. aber die Demo zock ich sicherlich noch gerne ;)

(für ein Survival Spiel ist es mir schon zu Shooterlastig)

- Am ende holst du dir doch das spiel. Wenn dir die DEMO erst gefällt.

Ich tippe auf US...

- Im US Store erscheidn die schon am 26 Januar, so meine Infos.

Naja ich tippe erstmal auf Japan, was aber auch nicht das Problem ist da ich auch nen Nipponaccount hab.

- nein nicht mal Japan. Also ist nix bekannt.

Ich werd mir das Spiel zwar nicht kaufen, aber die Demo interesiert mich doch.

- Wenn dich die Demo Intressiert, Intressiert dich auch das spiel.

Ist die Demo in Japan nicht schon draußen? Von daher tippe ich auf US. Wird geil. Dann kann ich die Demo ja zoggn.

- nein auch nicht drausen.

Zwar hab ich die DEMO schon aufd er 360 gezockt aebr ichw erde sie mir trotzdem laden wegen den besseren Controller der PS 3. Und da ich mir RE 5 auf der PS 3 hole muss ich mich schon mal einstellen ;)
 
- Wenn dich die Demo Intressiert, Intressiert dich auch das spiel.
- Am ende holst du dir doch das spiel. Wenn dir die DEMO erst gefällt.
Mir gefällt ein Ferrari, den ich im Autohaus gesehen habe :)
Muss ich mir den nun auch holen?

Da gibts immer noch sowas wie Preis-Leistungsverhältnis... Mir is das zur Zeit recht egal beim Zocken, aber nur weil mir die Demo von einem Spiel gefällt muss ich es mir noch lange nicht kaufen :ugly:
 
Mir gefällt ein Ferrari, den ich im Autohaus gesehen habe :)
Muss ich mir den nun auch holen?

Da gibts immer noch sowas wie Preis-Leistungsverhältnis... Mir is das zur Zeit recht egal beim Zocken, aber nur weil mir die Demo von einem Spiel gefällt muss ich es mir noch lange nicht kaufen :ugly:


- Ein Ferrari ist auch weit aus teuerer. Oder hast du einen für 70-100€ gefunden?
 
Wie gesagt, mir isses wurscht, ich kauf mir einfach was ich möchte ^^
ABer nicht jeder spammt seine Kohle gerne so zum Fenster raus... das muss ich bei mir auch wieder einschränken :ugly:

Abgesehen davon: Die EU-CE kostet mich (auch wenn sie nicht wirklich taugt, hatte mich da etwas vertan) für 55 oder von axemlusic...
Das ist schon ein ziemlich hoher Preis für ein Spiel, aber immerhin isses die CE, normalerweise zahle ich für nichts mehr als 50 ^^
 
na endlich,nach der resi demo zocke ich auch die killzone und die fear demo(falls die raus kommen)
 
Zurück