MÄNNERSACHE: Die ersten Szenenbilder aus der Mario-Barth-Komödie

seitdem ich einmal was live von dem gesehen hab kam ich aus dem lachen nich mehr raus und freu mich deshalb schon übelst auf den Film
 
Die Kommerzsau der deutschen Comedyszene :P

Bilder schaun schonmal vielversprechend aus.
 
Oh bitte kein Mario Barth Film. Der zählt für mich zu den schlechtesten Komikern Deutschlands.
 
ist sicher einer der bekanntesten Komiker Deutschlands, doch an meinen Lieblingskomiker Michael Mittermeier reicht er bei weitem nicht ran ;)
 
der vermutlich unwitzigste mensch der welt, der damit den ungaublichsten erfolg hat.
ergo; alles richtig gemacht. :D
 
OMG, nein, nichts für mich, wenn man sich den kurz mal ansieht isses ja schon witzig, aber es kommen irgendwie immer die selben witze:(
 
seine comedy-auftritte sind ja ganz lustig, aber auch nur wenns nicht zu viel wird. irgendwann kann ich den nimmer hören. und dann auch noch ein kinofilm???
da bin ich ja echt mal gespannt, wie der abschneidet.
 
Generell kotzt mich deutsche Comedy extrem an, das muss ich schon sagen. Wenn es lustig sein soll, dann schau ich mir politisches Kabarett an aber so Stand-Up-Comedy find ich in der Regel schlecht. Einzige Ausnahme: Mario Barth. Es ist zwar nicht das höchste intellektuelle Niveau, aber dennoch kann ich mit seinem Humor viel anfangen amüsiere mich bei seinen Witzen immer köstlich (zumindest, wenn ich sie noch nicht kenne). Ob seine Art einen ganzen Film zu tragen vermag, da kommen dann allerdings auch bei mir die Zweifel. Ich bin sehr gespannt und werde dasa Resultat auf jeden Fall begutachten.
 
Mir geht es genau so wie vielen waschechten Berlinern, wenn ich diese Visage sehe: mir wird übel. Komischerweise kann ich über diese grenzdebile Mixtur aus Fäkalhumor und Sexismus überhaupt nicht lachen.:runter:
Bin halt auch hier zu sehr oldschool. Guter alter Humor aus Berlin: Dieter Hallervorden, Harald Juhnke, Loriot!! :hoch:
 
Ich find Mario Barth super, obwohl ich denke das der Film nit so der Knaller wird. Mal abwarten......
Aber die Vergleiche mit Mittermeier sind totaler Müll. Es sind beides sehr erfolgreiche Komedian. Von daher ist keiner von beiden wirklich schlecht .........jeder lacht halt über was anderes. Ich persönlich find aber den Barth lustiger.

mfg
 
Du bist nicht komisch !!!

Ich kann über Mario nicht lachen. Warum muss eigentlich jeder Bühnenclown heut zu Tage nen Film machen? Vieleicht hab ich ja keinen Humor? Doch hab ich ! Über den Kerkeling kann ich Lachen. Sorry,Mario!!!!!:D
 
Ich find Mario Barth super, obwohl ich denke das der Film nit so der Knaller wird. Mal abwarten......
mfg

der film wird auf jeden fall gut laufen bei uns in deutschland in den kinos.
aber wir stehn ja auf so scheiß zeug

@bolz76 sorry aber kerkerling ist nun völlige hose...der ist kacke....
 
Zurück