Crank 2 - High Voltage: Trailer und Kino-Termin

Cheater92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
so ein kranker scheiß...will den film endlich guggen ^^
 
Für mich sieht das nach absolutem Bullshit aus. Die Kameraführung ist zwar cool und die Machart lässt das Geschehen wirklich wie in einer Real-Life-Doku erscheinen, aber der ganze Rest ist einfach nur lächerlich und unterirdisch.
 
Für mich sieht das nach absolutem Bullshit aus. Die Kameraführung ist zwar cool und die Machart lässt das Geschehen wirklich wie in einer Real-Life-Doku erscheinen, aber der ganze Rest ist einfach nur lächerlich und unterirdisch.

Das macht Crank ja gerade aus.
 
Genau so muss ein Film sein

GENAU so muss ein Film sein. Crank will ja eben keine Anspruch haben.
Total kranke Story, Flüche, Sex, Waffen, geile Stunts... Was will man mehr.
Also ich warte schon sehnsüchtig auf den Film. Unglaublich cool. :ugly:
Und auch eben grade obwohl er trotz seiner dämlichen Story etc. technisch gut gemacht ist.
Und Kommentare, wie: "oh das ist aber unlogisch", oder "das ergibt doch keinen sinn" kann man sich bei dem Film echt sparen :uff:
 
Für mich sieht das nach absolutem Bullshit aus. Die Kameraführung ist zwar cool und die Machart lässt das Geschehen wirklich wie in einer Real-Life-Doku erscheinen, aber der ganze Rest ist einfach nur lächerlich und unterirdisch.
An diesen Film, generell an die Crank-Filme darf man nicht zu kritisch rangehen:D
Einfach großes Popcorn-Kino... also ich freu mich schon sehr auf den 2ten Teil.
Herrlich Crank;)
 
Guckt euch mal den etwas härteren Tailer an. Da gehts richtig ab!
Crank 2 - Trailer
Für mich wird das einer der Highlights 2009 neben dem schon erschienenen Transporter 3, der für mich etwas zu viele Liebesszenen hat.;)
 
Crank will ja eben keine Anspruch haben.
Total kranke Story, Flüche, Sex, Waffen, geile Stunts... Was will man mehr.
Also ich warte schon sehnsüchtig auf den Film. Unglaublich cool. :ugly:
Für mich ist das einfach proletenhafte Unterschichtunterhaltung, aber wer's mag...


Und Kommentare, wie: "oh das ist aber unlogisch", oder "das ergibt doch keinen sinn" kann man sich bei dem Film echt sparen :uff:
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Nichts gegen unrealistische Filme...
 
Boah Hammer der Film wird bestimmt richtig Böse :D.... Geil der erste war schon Hammer und abgedreht und der zweite scheint den ersten nochmal zutopen.
Ich schau ihn mir an. :hoch:
 
wow wie crank ;-))) war da nicht Chester von LP im Trailer?? ich glaube Linkin Park hatten im ersten Teil schon einen Kurzauftritt oder irre ich mich?
 
wow wie crank ;-))) war da nicht Chester von LP im Trailer?? ich glaube Linkin Park hatten im ersten Teil schon einen Kurzauftritt oder irre ich mich?
Nein. Chester war kurz in der Krankenhausszene zu sehen, als Chev dieses Adrenalin im Krankenhaus besorgen wollte.
 
Crank 2 - High Voltage

EY wie Geil ist das denn ? :huh: :hoch::D
Geil einfach nur Geil der Film hoffentlich wird der 2 Teil nur zur 30 % so gut wie der 1ste
dann steht uns eine Geiler Streifen vor Uns ! :hoch:
 
Mit einer Fortsetzung des Streifens hätte ich nach dem Ende des Erstlings nicht gerechnet. Trailer verspricht wieder jede Menge Epinifrin. :D

Im April geht's auch schon los, dann wird es wieder "krank", hrhr...
 
wie geil wird das denn? der erste teil war schon geil. aber das sieht ja nach acion pur aus. richtig kränk.
ich bin auch der meinung, dass dexter bennington zu sehen war.
 
Wie geil :D

Geil dass ein 2ter Teil kommt, darauf freue ich mich schon :D
 
Mit einer Fortsetzung des Streifens hätte ich nach dem Ende des Erstlings nicht gerechnet. Trailer verspricht wieder jede Menge Epinifrin. :D

Im April geht's auch schon los, dann wird es wieder "krank", hrhr...
Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Ich glaube aber nicht das der sonderlich gut wird.
Die Story aus dem ersten Teil war mal was anderes und bei Crank2, bedient man sich doch einfach wieder beim ersten Teil.
...Sein Herz braucht große Stromstöße um zu funktionieren... Kennen wir das nicht irgendwoher?
Ich denke das wird nur ein Abklatsch von einem genialen ersten Teil.:kaffee:
 
Für mich ist das einfach proletenhafte Unterschichtunterhaltung, aber wer's mag...

was ist denn da proletenhaft? hä?

Ist denn der Herr ein Blaublut und was anspruchvolleres gewohnt?

Dieser Film nimmt sich in keinster Weise erst, ich denke die Zuschauer sollten es auch nicht tun
 
Geil, der 1. Teil war schon hammer geil.... ich hoffe die Story ist nicht so mager :uff:
 
geeeeeeeeeeeeeeeiiiilllll daaaaaaa freu ich mich ja richtig drauf... muss erst mal in meinem kino anrufen die sollen mir jetzt schon karten zurücklegen muuuhaaaaa
 
jop da ist definitiv chester bennington von linkin park zusehn... wahrscheinlich nurn ganz kurzer auftritt weil der soundtrack von lp ist!

was ich lustig finde, ganz am anfang wo das iphone klingelt... da sieht man dass er sms erhalten hat und er telefoniert dann xD:D:D

über die filmart von crank lässt sich streiten, ich finds auch etwas übertrieben:) aber manche mögen genau das...
 
Zurück