Mirrors Edge: Fan lässt sich Faith Tatoo auf den Arm tätowieren

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
boahhh geil, warum bin nicht ich auf diese idee gekommen?? den Style hatt Faith ja *hihihi*
 
Sieht nicht schlecht aus eigentlich. Warum auch nicht? Tausende Arschgeweihe und andere Tatoos mit diesem Look, Tausende nackter Frauen oder Herzen, dann kann man sich genauso gut irgendwas aus einem Spiel nehmen.
 
Sieht ja ganz nett aus, hab´ nix dagegen, der scheint da ja Spaß dran zu haben.:)
Das gute ist ja, dass den seine Visage nicht so aussieht wie von der in dem Game.
In ungefähr so = :ugly:
 
ich finde auch, dass das tattoo ziemlich cool aussieht. ist mal was anderes. und ist ja mal richtig groß.
 
Immerhin ist das nicht so ein Tattoo, dass man auf jedem zweiten Menschen trifft. Und wenn es einem gefällt dann soll man es sich machen. Ich würde es nicht machen aber wer dazu bock hat sollte es machen.
 
man kann wohl besser seine Begeisterugn ausdrücken als ein Tatoo
sieht aber ganz gut aus auf dem arm
 
leicht uebertrieben oder nicht?? Vorallem ist das spiel nich grad der hit....meiner meinung nach
 
ich will ja eig gar nix sagen, aber ich würd mir son tattoo vielleicht auch machen :D ich zock mirrors edge auch gerade und fand das tattoo einfach geil. das game ist natürlich auch sehr gut aber ich würds mir halt nich wegen dem spiel stechen lassen sondern weils einfach gut aussieht :hoch: dann ist man auch kein kranker gaming freak find ich. ob ich mir nun das tattoo aus einem spiel oder einem heft aussuch oder von i-was anderem... is doch egalo :)
 
leicht uebertrieben oder nicht?? Vorallem ist das spiel nich grad der hit....meiner meinung nach

Ist doch okay, spricht jedenfalls mehr davon das jemand sich das macht schlicht weil es ihm gefällt, als wenn er etwas super bekanntes nehmen würde, oder etwas klischeehaftes. Das hier ist ja sogar noch recht kreativ.
 
jo mei, da gibts doch viele Tattoos von vielen Sachen die sich Leute stechen lassen.
Nicht wirklich interressant.

Hab nen Kumpel , der hat sich das COMMODORE LOGO stechen lassen? wayne?

Sogar ein Turrican Schriftzug ist im bekanntenkreis vertreten.

SCHADE nur daß für so ein großes TATTOO keine eigene inspiration da war.
Das ist etwas arm , meiner Ansicht nach.

Für 1000 Euro lass ich mir CY auf mein bestes Stück stechen................... das NAMITE wird nur meine Freundin zu sehen bekommen ;-)

PS: KREATIV ist aber was anderes, als sich ein schon bekanntes MUSTER oder SCHRIFT stechen zu lassen.
NOCH DAZU: das schaut eher nach Body Painting aus ,aber gestochen ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1000 Euro lass ich mir CY auf mein bestes Stück stechen................... das NAMITE wird nur meine Freundin zu sehen bekommen ;-)
Ok,geht los.
Auf welches Konto soll ich überweisen?:D

Aber den Joke kenn ich schon ...;)
Ein tätowierter Seemann liegt im Krankenhaus.
Zwei ältere Krankenschwestern unterhalten sich leise: "... neulich hab ich ihn gebadet und stell Dir vor,der ist sogar auf seinem Pimmel tatowiert.
Da steht drauf: Rumbalotte..."

Ein nymphomanische Lernschwester hört das mit und sagt zu den beiden: "Was steht da? Rumbalotte? - Wenn ich ihn wasche steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"
 
Nachdem ich diese News gelesen habe, kann ich jetzt nun sterben gehen. Mein Leben ist damit erfüllt. :ugly:
 
jo, muss meinen vorrednern recht geben: so ungewöhnlich ist ein solches tattoo nicht und haben schon x-leute zu allermöglichen games machen lassen.
hab selbst seit 10 jahren ein quake2 logo aufm arm, nicht unbedingt gleich nen grund news drüber zu schreiben.
 
PS: KREATIV ist aber was anderes, als sich ein schon bekanntes MUSTER oder SCHRIFT stechen zu lassen.

Also für mich ist eine Idee allein schon kreativ, wenn sie mal anders ist. Ich erwarte von jemanden der sich tätowieren lässt jedenfalls nicht, das er selbst ein begabter Zeichner oder Schriftenerfinder ist.
 
Oh Gott, wie blöde :rolleyes: Als nächstes lass ich mir den Strichcode vom Hitman tätowieren:D
 
nice nice

TACH zusammen
ich finde die idee garnichmal so schlecht. das taat hat auf jedenfall mal style....
mal ganz davon ab das ich das Salutieren von Metal Gear Solid: Portable Ops links kurz über dem socken gestochen habe:nice::):nice:
 
Zurück