Wanted: Spiel zum Film erscheint im April - Neuer Trailer verfügbar

so ganz überzeugen tuts mich noch nicht, aber die Blutflecken am Bildschirm sehen geil aus
 
ich fand den trailer etwas komisch. weiß nicht, was ich davon halten soll. aussehen tuts ja nicht schlecht,aber der rest...
 
Naja der Film ging aber der Trailer jetzt zum Spiel ist fürn ar... .
 
Der Film war ganz Lustig. Aber ein Spiel? Die meisten Spieleumsetzungen gingen eh in die Hose:huh:
 
das spiel sieht hammer aus. aber ich befürchte so wie das spiel gesehen habe wirds in deutschland im idealfall unter´s messer kommen oder sogar indiziert:( also müssen wir es wieder importieren.
 
Liegt aber meist daran das die Spiele sich an den Release des Films halten. Dieses Spiel hat sich deutlich mehr Zeit gelassen.


jo. genaus könnte echt was werden.ich weiss nicht, ich mochte schon immer filmspiele obwohl die meisten immer anderer meinung waren aber irgendwie bin ich zuversichtlich wegen wanted und wolverine.soll heissen das auch andere diese spiele gut finden werden :D
 
Zurück