PSP: Firmware 5.03 in Kürze verfügbar

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ich will ja nicht zu viel sagen, aber die Firmware kam nur aus einem Grund, nach dem bekannt werden des Grip Shift Savegame Exploits, mit dem ein Downgrade der PSP Slim&Lite der neusten Generation und der PSP 3000 möglich ist, musste Sony ja wohl schnell die Sicherheitslücke schließen. das wäre dann die Firmware 5.03 wie auch die Cracker bestätigen, die gerade am GS Exploid arbeiten.

Also wer die Vorteile einer Custom Firmware je genießen will (und damit meine ich ganz sicher nicht Raubkopien zu spielen) und eine PSP S&L der neusten Generation oder eine PSP 3000 hat sollte vorerst auf das Update verzichten. man hat keinerlei Nachteile wenn man das Update ausläßt.
 
Also wer die Vorteile einer Custom Firmware je genießen will (und damit meine ich ganz sicher nicht Raubkopien zu spielen) und eine PSP S&L der neusten Generation oder eine PSP 3000 hat sollte vorerst auf das Update verzichten. man hat keinerlei Nachteile wenn man das Update ausläßt.

...und für was soll man dann sowas benutzen?
 
Ja, toll, ein weiteres PSP update. *Gähn* :uff:
Ein paar Spiele wären an sich auch nicht schlecht. Mit FFVII:BC braucht man mir aber nicht zu kommen. GT IV Mobile (oder wie das auch immer heißen mag) wird auch nicht mehr herauskommen. Was bleibt da noch? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem Update (einem sinnlosen noch dazu, wie 90% der PSP Updates), Spielemangel zu bemängeln ist schon etwas merkwürdig Ozome, das eine hat mit dem anderen schließelich nichts zutun. Wie es momentan bei PSP aussieht weiss ich auch nicht, dafür ist Cynamite glaube auch nicht die perfekte addresse, die wäre vermute ich eher sowas wie playstationportable.de
 
Schade das ich bei der Firmware nie auf dem aktuellsten Stand bin. Bei meinen 3 PSP´s ist bestimmt überall eine verschiedene drauf ^^

Aber das stört mich auch nicht. Mit den Sachen die ich mache, wäre ich auch noch mit der allerersten zufrieden gewesen ^^
 
Also bei einem Update (einem sinnlosen noch dazu, wie 90% der PSP Updates), Spielemangel zu bemängeln ist schon etwas merkwürdig Ozome, das eine hat mit dem anderen schließelich nichts zutun. Wie es momentan bei PSP aussieht weiss ich auch nicht, dafür ist Cynamite glaube auch nicht die perfekte addresse, die wäre vermute ich eher sowas wie playstationportable.de
Klar hat das eine nix mit dem anderen zu tun, aber anstatt eine Sinnlose Firmware nach der anderen herraus zu bringen, könnte Sony ja auch mal für spielenachschub sorgen.
Keine Ahnung, was zur Zeit bei meiner PSP für eine Firmware drauf ist, dazu benutze ich die leider viel zu selten.
 
Zurück