GTA Chinatown Wars: Neue Screenshots aus dem Handheld-GTA

Gibt´s auch noch was anderes als GTA, ROCKSTAR?

Da brat mir einer nen Storch !!! Und noch ein GTA !!! In 5 Jahren geb ich mein Senf zu GTA 7 Worldstory ab. Bis denne dann.
 
Also ich finds irgendwie ein bisschen lächerlich. Wer spielt schon auf einem DS?! Und dann gibt es GTA IV, alles genial, das Spiel des Jahres, und dann kommt so etwas auf den DS. Die Screenshots sind lächerlich. Aus solchen Gameboys ist nichts mehr rauszuholen, für Pokémon reichts, doch eine Serie wie GTA sollte sich nicht auf so etwas einlassen. Das sieht aus wie GTA I und R* ist sicher nicht auf dem "Back to the roots"-Trip. Also: GTA für'n DS ist wie eine PS3, keiner brauchts und ist nur Schwachsinn.:ugly:
 
was ist denn Das wird eher enttäuschend wird XD

Omg, Zitat des Jahres xD

@Topic: Wird kaum jemand kaufen, schätz ich. Kaum ein Gamer zockt DS. Die meisten die nen DS haben sind Kinder, die bei weitem nicht 18 sind. Einige davon werdens von ihren Eltern gekauft bekommen. Alle andern DS-"Zocker" sind Erwachsene, die aber eher so nen Dreck wie Gehirnjogging spielen. Nintendo hat bei Spielen wie GTA die falsche Zielgruppe für ihre Konsolen gesetzt.
 
Also ich finds irgendwie ein bisschen lächerlich. Wer spielt schon auf einem DS?! Und dann gibt es GTA IV, alles genial, das Spiel des Jahres, und dann kommt so etwas auf den DS. Die Screenshots sind lächerlich. Aus solchen Gameboys ist nichts mehr rauszuholen, für Pokémon reichts, doch eine Serie wie GTA sollte sich nicht auf so etwas einlassen. Das sieht aus wie GTA I und R* ist sicher nicht auf dem "Back to the roots"-Trip. Also: GTA für'n DS ist wie eine PS3, keiner brauchts und ist nur Schwachsinn.:ugly:

Ich hab selten so 'nen Durchfall gehört!
"Wer spielt schon DS?" Ähm... hallo? Der DS verkauft sich wie warme Semmeln und was ist an einem GTA für den Handheld bitte lächerlich? Was ist an GTA 1 lächerlich? Ich habe GTA Advance auf dem GBA gespielt und es war meiner Meinung nach ein vollwertiges GTA-Erlebnis, natürlich nicht zu vergleichen mit GTA 4. Und dann kommt noch der X360 Fanboy hoch.... klares :runter: für deinen Kommentar!
 
Omg, Zitat des Jahres xD

@Topic: Wird kaum jemand kaufen, schätz ich. Kaum ein Gamer zockt DS. Die meisten die nen DS haben sind Kinder, die bei weitem nicht 18 sind. Einige davon werdens von ihren Eltern gekauft bekommen. Alle andern DS-"Zocker" sind Erwachsene, die aber eher so nen Dreck wie Gehirnjogging spielen. Nintendo hat bei Spielen wie GTA die falsche Zielgruppe für ihre Konsolen gesetzt.
Tralala ich falle wohl in den Kreis der Erwachsenen Zocker die einen DS besitzen und NICHT so etwas wie Gehirnjogging zocken.;)
 
keiner brauchts und ist nur Schwachsinn.:ugly:

Meinst du jetzt das Spiel oder deinen wirklich sinnlosen Kommentar!

B2T:

Sieht für mich nach einen Pflichtkauf aus, hätte nicht gedacht, dass Rockstar so ein super GTA für den DS bringen wird. Alle anderen Kleinkinder die einen DS besitzen (;)), die meiner Meinung sind, können sich wahnsinnig darauf freuen.
 
Ich finde GTA für den Nintendo DS sowieso unnötig.
Die Grafik sieht aus wie bei GTA II.
Meiner Meinung nach ist GTA ein typisches Spiel für den PC, PS3 und Xbox 360 mit schöner Grafik.
Alles andere hat keinen Sinn. :D
Greetz Mane
 
Ich finde GTA für den Nintendo DS sowieso unnötig.
Die Grafik sieht aus wie bei GTA II.
Meiner Meinung nach ist GTA ein typisches Spiel für den PC, PS3 und Xbox 360 mit schöner Grafik.
Alles andere hat keinen Sinn. :D
Greetz Mane
Das stimmt.
Das Spiel sieht ja absolut mieserabel aus und ist eine Beleidigung für GTA.
Klar damals sah es auch nicht viel anders aus,aber damals konnte man es eben auch nicht viel besser.
Der Grafikstyle ist eigentlich was für Kinder,die das Game aber nicht zocken dürrfen.
Ich hoffe Rockstar fliegt mit dem Titel voll auf die Fresse und lernt daraus,dass man den Namen GTA nicht so in den Dreck ziehen darf.:runter:
 
Das stimmt.
Das Spiel sieht ja absolut mieserabel aus und ist eine Beleidigung für GTA.
Klar damals sah es auch nicht viel anders aus,aber damals konnte man es eben auch nicht viel besser.
Der Grafikstyle ist eigentlich was für Kinder,die das Game aber nicht zocken dürrfen.
Ich hoffe Rockstar fliegt mit dem Titel voll auf die Fresse und lernt daraus,dass man den Namen GTA nicht so in den Dreck ziehen darf.:runter:


ganz ehrlich leute: in welchen zuständen befindet ihr euch, wenn ihr solche beiträge verfasst? :confused::ugly:

"für kinder"?- was ist denn bitteschön an der grafik "für kinder" oder was heisst das überhaupt?
und "miserabel"? was ist denn daran miserabel?
es ist -natürlich- "anders", das ist doch wohl klar; wir alle wissen doch um die schwächen der ds hardware.

"voll auf die fresse....in den dreck ziehen"- wo ist eure gute kinderstube geblieben oder hattet ihr niemals eine?
hat schon einer von euch das spiel überhaupt gespielt?
wohl kaum.
wenn es qualitativ schlecht ist, dann wird es wohl zu recht in den regalen versauern, wenn nicht, wieso sollte rockstar damit "auf die fresse fliegen"?

kinder, kinder- reisst euch doch mal ein bisschen zusammen und reitet nicht immer auf albernen, noch dazu substanzlosen, klischees wie der "ds ist eine kinderkonsole" rum.

wenns nicht euer fall ist- ok.
dann lassts links liegen, aber euch hier als beleidigte fanboys zu outen, ist einfach nur peinlich.
ich habe fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich leute: in welchen zuständen befindet ihr euch, wenn ihr solche beiträge verfasst? :confused::ugly:
Ähm,um diese Zeit völlig nüchtern.:nice:

"für kinder"?- was ist denn bitteschön an der grafik "für kinder" oder was heisst das überhaupt?
und "miserabel"? was ist denn daran miserabel?
es ist -natürlich- "anders", das ist doch wohl klar; wir alle wissen doch um die schwächen der ds hardware.
Grafik für Kinder ist für mich, wenn alles schön bunt ist und aussieht,als wäre ein Spiel einem Comicbuch entsprungen.
Ohne Zweifel treffen diese beiden Eigenschaften auf China Town Wars zu.
Warum macht man dann erst so einen Quatsch und bringt so ein Spiel für den DS raus?
Man weis ja nunmal das die Hardware zurückgeblieben ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.


"voll auf die fresse....in den dreck ziehen"- wo ist eure gute kinderstube geblieben oder hattet ihr niemals eine?
hat schon einer von euch das spiel überhaupt gespielt?
wohl kaum.
wenn es qualitativ schlecht ist, dann wird es wohl zu recht in den regalen versauern, wenn nicht, wieso sollte rockstar damit "auf die fresse fliegen"?
In der Tat hatte ich keine gute Kinderstube, aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich werde mich hüten so einen Nonsens auch noch zu unterstützen in dem ich das game kaufe.
Mit "auf die Fresse fliegen" meine ich,dass es ein Ladenhüter werden soll und Rockstar daraus lernt, das man derartige Spiel nicht braucht.


kinder, kinder- reisst euch doch mal ein bisschen zusammen und reitet nicht immer auf albernen, noch dazu substanzlosen, klischees wie der "ds ist eine kinderkonsole" rum.
Ist er doch nun aber.
Habe zwar keine Zahlen,aber ich bin mir sicher das dreiviertel aller DS besitzer Kinder sind.

ich auch.:)
 
Ähm,um diese Zeit völlig nüchtern.:nice:

Grafik für Kinder ist für mich, wenn alles schön bunt ist und aussieht,als wäre ein Spiel einem Comicbuch entsprungen.
Ohne Zweifel treffen diese beiden Eigenschaften auf China Town Wars zu.
Warum macht man dann erst so einen Quatsch und bringt so ein Spiel für den DS raus?
Man weis ja nunmal das die Hardware zurückgeblieben ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.



In der Tat hatte ich keine gute Kinderstube, aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich werde mich hüten so einen Nonsens auch noch zu unterstützen in dem ich das game kaufe.
Mit "auf die Fresse fliegen" meine ich,dass es ein Ladenhüter werden soll und Rockstar daraus lernt, das man derartige Spiel nicht braucht.

darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, denk ich- das ist `ne reine geschmacksfrage.
und die geshcmäcker sind nunmal unterschiedlich, wie du ja ganz offensichtlich zb an mir sehen kannst.

Habe zwar keine Zahlen,aber ich bin mir sicher das dreiviertel aller DS besitzer Kinder sind.

und ich bin mir relativ sicher, dass die ds- besitzer ganz im gegenteil im schnitt wohl die ältesten konsolenbesitzer sind und zumindest mal weit älter als psp besitzer.
kann ich aber ebensowenig beweisen, von daher ohne belang. :D


gut. ;)
 
Ihr werdet noch sehen, ich wette das Chinatown Wars zu den meistverkauftesten DS Spielen gehören wird.
GTA wird nicht durch den Dreck gezogen, Rockstar möchte die "Meist"-verkaufteste Hardware dieser Generation bestimmt auch gerne unterstützen. Ich freue mich schon auf eure Gesichter, wenn dieses Kinderspiel zum GOTY DS 09 nominiert wird.


PS: Klar, viele denken jetzt, was ich für einen Müll rede, ich kann mich auch irren, und es wird nicht so populär, doch man sollte bedenken das Rockstar sehr Stolz auf Chinatown Wars ist, stolzer als auf LB und VC Stories.
 
ich schätze das auch so ein, dass GTACW der absolute kassenschlager wird und auch noch ein haufen ds abgesetzt werden, weil viele das spiel spielen wollen, die bisher noch keinen haben.
 
Zurück