Resident Evil 5: Wir habens exklusiv gespielt

Die Ausgabe werde ich mir auch gleich kaufen.
Welche Version wurde getestet? PS3 oder XBox360?

Ich bin mir nicht sicher für welches System ich es mir kaufen werde - PS3 oder XBox360.....

Sind da schon unterschiede Bekannt?
 
Die Ausgabe werde ich mir auch gleich kaufen.
Welche Version wurde getestet? PS3 oder XBox360?

Ich bin mir nicht sicher für welches System ich es mir kaufen werde - PS3 oder XBox360.....

Sind da schon unterschiede Bekannt?

Getestet wurde keine Version. Es ist eine Preview.

Die GA nennt folgende Versionsunterschiede bei der Preview-Version:

Manchmal mehr Gegner in der PS3-Version, dafür aber mehr Grafikfehler als bei der 360-Fassung.

Hier gibt es einen Grafikvergleich der Demo-Version:

The Horror Is Alive
 
Bei der PS3 Version noch mehr Gegner?? Boah ich find ja schon bei der 360 Version (Demo) das es extrem viele Gegner sind.
Und k.a. ob ich vlt nur zu dumm für das Spiel bin aber k.a. ich finds iwie schwer.
Findet ihr das auch??
Weiß jemand ob es da verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt?? Und die Demo dann vlt auf Schwer gestellt war. :D
 
Hey GA, Ihr wollt euch durch die ersten Kaptel von Shooter Evil 5 gekämpft haben?Ich denke mal ihr euch werdet bei dem "tollen" Spiel wohl lediglich im Dauerfeuer durchgeballert haben. Mehr wirds wohl wie Teil 4 nicht zu bieten haben.
 
Interessant, daß die Heftchen sich heutzutage noch so gut verkaufen. Ist wohl in erster Linie der Sammeltrieb.
 
hatte mir gestern mal die resi demo gezogen via PS Store und habe früher nie REsi gespielt ...
die Steuerung finde ich persönlich SEHR kompliziert
iommer als 10 zombies vor mir standen wollt ich schiessen hahb aba den knopf fürs nachladen gedrückt -.-
 
hatte mir gestern mal die resi demo gezogen via PS Store und habe früher nie REsi gespielt ...
die Steuerung finde ich persönlich SEHR kompliziert
iommer als 10 zombies vor mir standen wollt ich schiessen hahb aba den knopf fürs nachladen gedrückt -.-


Mach die Steuerung aus RE 4 ist viel flotter als die neue.
 
DVD:

World of Goo (Demo)
Fußball Manager 09 (Demo)
GTA IV: The Lost and Damned
Terminator 4: Die Erlösung
Wanted
Street Fighter IV
Skate 2

Der Herr der Reinge: Die Eroberung

;)
 
Bin wohl einer der wenigen der es geschafft hat, ohne Abo jede (V)GA zu besitzen, inklusive Sonderheften, von Anfang an! :nice::rock::nice:
 
Zurück