Assassins Creed 2: Noch vor März 2010?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
schön schön schön. na endlich kommt AC 2 in die Gänge *heheh* und wenns wir echt noch dieses Jahr zocken können, na dann wart ich gespannt

(JUHU) *hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...

Assassin´s Creed ansich ist ein Ziemlich Geniales Spiel und Altair sieht einfach nur Hamma aus der beste Charakter von dem Klamotten her find ich, fand den ersten teil aber Verdammt Eintönig und somit wurde es auch ziemlich schnell Langweilig, ich hoffe das dass in Assassin´s Creed 2 nicht genau so wird ansonsten hab ich keine Zweifel das dass Game Ziemlich Geil wird:D
 
Assassins Creed macht richtig spaß und ist echt ein hammer spiel. freu mich schon total auf teil 2 und hoff mal, dass es mindestens genauso gut wird.
 
Das grundlegende Spielprinzip von Assassin's Creed ist zwar cool, aber da mich der erste Teil so herbe enttäuscht hat, mach ich mir garkeine allzu großen Hoffnung, was die Fortsetzung dieser ohnehin miesen Story angeht. Aber wer weiß, vielleicht kann Ubisoft es ja doch noch reißen...
 
Zurück