Killzone 2: Sony gibt PS3-Bundle bekannt

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ist der Preis ein Vertipper, oder werden wir in good old germany einfach nur über den Tisch gezogen???
Denn der Preis für uns wird sich ja dann bei ca. 430€ einpendeln. Oder sehe ich das falsch?
 
Ist der Preis ein Vertipper, oder werden wir in good old germany einfach nur über den Tisch gezogen???
Denn der Preis für uns wird sich ja dann bei ca. 430€ einpendeln. Oder sehe ich das falsch?
Nee,da hast du Recht.
Aber das ist ja nix neues,dass wir über den Tisch gezogen werden oder?
 
wir sind das reichste land in europa, also müssen wir auch am meisten bezahlen
 
Aber das ist ja nix neues,dass wir über den Tisch gezogen werden oder?

Die europäischen Kartoffeln zahlen eben gerne mehr, das weiß Sony auch. ;) Das handhabt der Laden schon seit der ersten Playse so. Wir bekommen eigentlich alles später und dürfen zum Dank, dass wir länger gewartet haben noch draufzahlen.


Aber das Killzone II- Bundle reizt mich schon.
 
Immer das gleiche.
Bin ma gespannd wie teuer es bei uns is wenns überhaupt zu uns kommt. >.<
Vlt senkt ja Sony glei den Preis der Konsole wenn das Spiel erscheint um noch mehr Kunden anzusprechen. Vlt is ja der Preis der neue Preis für die Playsi. ^^
 
Definitiv immer noch zu teuer. Naja, kauf' ich mir lieber noch ein paar andere Shooter für die 360 von dem Geld, gibt ja genügend gute. Ich warte dann auf das PS3-Bundle mit Killzone3 in zwei Jahren. Dann bekommt man jede aktuelle Konsole hinterhergeschmissen! :D

wir sind das reichste land in europa, also müssen wir auch am meisten bezahlen
Wir sind vielleicht das dümmste Land in Europa, aber nicht das reichste! Schweiz? Monaco? Norwegen? Liechtenstein? Liegt alles in Europa!
Aaachsoo, Du meintest die EU!? Dann sag das doch gleich! Stimmt aber auch nicht. Schweden hat ein größeres BSP als die Bundesrepublik und ist EU-Mitgliedsstaat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück