Das Cynamite-User-Quiz: Vol.3

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Die letzte Fragen von Mario wusste ich aus dem steh greif. Nur gut dass ich letztens erst was von gelesen habe :p

Die Redaktion hat bei der einen Frage auch noch ein Tip gegeben. Wäre da sonst nie drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein tolles Qui:)
Hab diesmal sogar fast alles gewusst und Frage 9 fand ich ja mal spannend:D
 
hehe, war bis jetzt in allein 3en mit mindestens einer Frage vorhanden :)
habe jetzte aber kine fragen mehr für Vol. 4
 
wieder mal ein gelungenes quiz. schade dass keine von meinen fragen dabei war. vielleicht beim nächsten mal. muss ich eigentlich dann wieder neue einsenden, oder werden die schon eingesendeten fragen genommen?
 
Sehr gutes Quiz, macht echt extrem spass die fragen der User zu beantworten :) und die Pokemon Frage war auch wieder dabei :uff:
 
Hm, schön, wieder fast nur Fragen die außer den Fragenstellen kaum einer mit dem ersten Versuch zu beantworten kann. ._.
 
Nice. Diesmal mit 8 von 10 Fragen recht gut abgeschnitten. Auch wenn ich es relativ schwer fand ^^
 
Hm, schön, wieder fast nur Fragen die außer den Fragenstellen kaum einer mit dem ersten Versuch zu beantworten kann. ._.
Die meisten Fragen kann man gar nicht beantworten wenn man das bezügliche Game nicht gespielt hat..
Selber habe ich extra drauf geachtet Fragen zu stellen die man durchaus beantworten kann, aber das taten wohl nicht alle User. Wer hat schon was von Sly Cooper gehört???

Aber sonst tolles Quiz und macht trotzdem Spaß es zu spielen. Weiter so!
 
ich hab was von sly gehört, die spiele aber auch nie gespielt^^
Und den Titel hab ich iwo nebenbei so mitbekommen.
 
juhu 9/10 Fragen Richtig *freu*
ich find gut, dass se net so leicht sind, dann lernt man was dazu^^
 
Die meisten Fragen kann man gar nicht beantworten wenn man das bezügliche Game nicht gespielt hat..
Selber habe ich extra drauf geachtet Fragen zu stellen die man durchaus beantworten kann, aber das taten wohl nicht alle User. Wer hat schon was von Sly Cooper gehört???

Na ja, an sich löblich. Nur bei der Frage mit der Unterwäsche habe ich mir gedach: "Hää? Was soll denn das bitteschön?", wobei das mit dem Hobby des Doom erfinders auch nicht gerade Allgemeinwissen ist...

Wie dem auch sei, interessantes Quiz.
PS: Sly Cooper, klar, die bessere Frage ist, wer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schön, wieder fast nur Fragen die außer den Fragenstellen kaum einer mit dem ersten Versuch zu beantworten kann. ._.
Haken drunter mach.
Dieses Quiz war mit Abstand das schlechteste. Nicht nur das die Fragen teilweise echt seltsam waren, fand ich dann auch deren Auflösung alles andere als Informativ.
Das ist wie wenn ich Frage, wer die ursprüngliche CS Mod entworfen hat! Wird keiner wissen, wird aber auch keinen Interessieren.
 
Lol ich hatte auch ein Paar Fragen zu Spyro eingeschickt. Ihr seid Kunstbanausen.
Sly Cooper war das erste gute Spiel für die PS2. Und Spyro das erste beste für PSone.
Damit bin ich Groß geworden.
 
Zurück