I Am Alive: Erscheint schon dieses Quartal

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
jep das könnte stimmen. mein spiellieferant hatt i am alive seit dez. 08 auf dem 24.03. Datiert ;)

also diese Meldungs Politik von Ubisoft find ich GENIAL !! auch bei PoP war super ein halbes Jahr bevor es herauskam wurde es bekannt gegeben.

nicht soo wie sony mit killzone 2, LBP oder HOme wo jahrelang darüber geredet wird !!

Hoch auf Ubisoft die machen echt coole spiele und wenn jemand sagt das sie zu wenig abwechslung rein tun. Die Spiele haben Hand und Fuss und meistens sinds ja noch neue Namen wie AC.
 
hm. gibts denn da schon ingame material zu? kann mich jetzt nur an den trailer von der E3 erinnern:confused:
ist natürlich klasse wenn ein game früher erscheint und wenn man nicht alle einzelheiten im voraus kennt(z.b. hab ich das gefühl von resi5 und killzone 2 schon zu viele video gesehen zu haben-->keine überraschungen mehr:(, deshalb guck ich seit einiger zeit die videos gar net mehr an) aber ein bissel mehr infos könnten nicht schaden:).(oder ich hab die alle verpennt:D)
 
hm. gibts denn da schon ingame material zu? kann mich jetzt nur an den trailer von der E3 erinnern:confused:
ist natürlich klasse wenn ein game früher erscheint und wenn man nicht alle einzelheiten im voraus kennt(z.b. hab ich das gefühl von resi5 und killzone 2 schon zu viele video gesehen zu haben-->keine überraschungen mehr:(, deshalb guck ich seit einiger zeit die videos gar net mehr an) aber ein bissel mehr infos könnten nicht schaden:).(oder ich hab die alle verpennt:D)
du hast nichts verpennt. ausser ein paar magere First Act und den E3 Trailer gibts bis dato noch nichts LEIDER
 
Na das ist ja mal was ganz neues?! Ein Spiel das früher kommt als erwartet! Gabs lang nicht mehr! Seit der next Gen bekommt man ja titel genannt auf die man erst mal über 2 Jahre warten muss. Und sich erst mal 20 Trailer ansehen muß. Und meist kurz vorm Release werden sie nochmal nach hinten verschoben.....
Reicht doch ein halbes Jahr vorher ein Spiel anzukündigen!
Sch**ß warterei! :autsch:

:evil:**Gran-Turismo 6 Weihnachten 2015** :evil: Schnell vorbestellen!!!! :ugly:
 
Das ist ja schön zu hören,dass der Start eines Spiels auch mal vorgezogen wird.
Sowas kommt ja bei Nextgen nur sehr selten mal vor.
Klasse.:hoch:
 
schön zu hören, dass ein spielerelease vorgezogen wird. aber bis jetzt is es ja noch nich erschienen und kann genauso gut wieder nach hinten verschoben werden. ich glaubs erst, wenns aufm markt ist.
 
ich habe das Gefühl das da ne Spielspaß Gurke ala LOST ins Haus steht.
Hoffen wir mal das beste
 
In der M (Maniac) gibt es erste Ingame Screenshots. Sieht für mich sehr spannend aus. Ich hätte es links liegen gelassen, aber seit dem ich weiß, dass es ein Open World Spiel ist, bin ich sehr gespannt.
 
höre zum ersten mal von dem Game... hab ich was wichtiges verpasst??
 
Zurück