GTA: Lost and Damned - Achievements sind bekannt

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
werd es gleich downloaden wenn es raus kommt..... bin echt gespant wie es sich mit dem anderen charakter spielen wird :D:D:D:hoch::kaffee:
 
ehhm ja ...
was isn n bat ?
und wann erscheint das addon eigl ??
und in dem artikel da auf der seite wo ihr das her habt da steht das am 22. previews erscheinen ... d.h. morgen bzw übermorgen!! wollt nur drauf hinweisen :ugly:
 
ich hoff ja immernoch, dass sich rockstar dazu entschließt auch für die ps3 episoden anzubieten. wär echt super!!
 
Och Maaaan! Ich will das auch zocken verflixt nochmal! Warum gibt es das nur für die 360?
...ach ja...50 Millionen Dollar....hat ich ganz vergessen...na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
100GS zum Abschliessen eines Add-ons whärend es beim Hauptspiel lächerliche 60GS gab??!!:motz:
 
Zurück