EA: Die massive Umstrukturierung betrifft noch mehr Studios

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Geschieht EA recht. Erst kaufen sie kleinere Firmen auf um sie in die eigene Strucktur und somit auch in die Qualitätshölle zu integrieren (welches Game war den von EA jetzt mal gut gewesen dieses und letztes Jahr?) und jetzt machen sie diese wieder dicht. Am besten wäre es wenn alle gekündigten Mittarbeiter sich zusammen schliessen und eine eigene Entwicklungsfirma eröffnen und EA mal richtig die Hölle heiss zu machen!!!



Snatch
 
Das mit dem Tiburion-studio kann ich nicht verstehen. madden ist ja in sachen sportspiele bei ea mit fifa zusammen der verkaufshit. in europa ist es fifa und in usa madden. die sind alle verrückt danach.
 
Sehr schade um das Studio. Madden war mit NHL meistens das beste EA-Sportspiel des Jahres.
 
Verstehe ich nicht. Madden ist der Verkaufsschlager in den USA und dann schließen sie das Studio. Muss man das verstehen?
 
Verstehe ich nicht. Madden ist der Verkaufsschlager in den USA und dann schließen sie das Studio. Muss man das verstehen?
Ich glaube nicht. Aber es heißt ja nicht, dass die Serie eingestampft wird, sondern nur die Schöpfer...was die Serie natürlich schnell mit reißen kann. :rolleyes:
 
Waren die letzten Maddens nicht unterirdisch?

Meine mich da an News drüber erinnern zu können, wenn ich mich nicht irre haben dies nit anders verdient :ugly:
Kündigung/Auflösung ist natürlich nie was gutes!
 
Zurück