Die erotischsten Spiele 2008

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
heisses Spezial.

Hab mich auch schon vor langer Zeit gewundert warum wir im Westen keine Erotic Games haben ;) das wäre nämlich auch noch ne Marktlücke *hehehe*

evlt mal ein game über schwule boys *hehehehe* :evil:
 
Ich mag zwar Anime aber diese Trailer sind doch wirklich eklig. :ugly:
Sind die Japaner alle Pädophil oder warum singen da dauernd kleine Mädchen über nackte kleine Mädchen ? :D (und je näher man zum 1. Platz kommt desto jünger und putziger werden auch die beiteligten Personen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal dreht sich bei Cynamite alles um Sex.
Irgendwie schon traurig.
 
^^

Ich mag zwar Anime aber diese Trailer sind doch wirklich eklig. :ugly:
Sind die Japaner alle Pädophil oder warum singen da dauernd kleine Mädchen über nackte kleine Mädchen ? :D (und je näher man zum 1. Platz kommt desto jünger und putziger werden auch die beiteligten Personen)

wer mag scho alte frauen ^-^
 
evlt mal ein game über schwule boys *hehehehe* :evil:

Du würdest dich wundern, wieviele erotische Games es mit Schwulen gibt.
Gakuen Heaven, Enzai usw.
Da gibt es auch ne ganze Menge.

Ich mag zwar Anime aber diese Trailer sind doch wirklich eklig. :ugly:
Sind die Japaner alle Pädophil oder warum singen da dauernd kleine Mädchen über nackte kleine Mädchen ? :D (und je näher man zum 1. Platz kommt desto jünger und putziger werden auch die beiteligten Personen)

Du meinst wohl Lolicon bzw. Shotacon.
Ja...das ist sone Sache bei den Japanern. Lolicon (Sex mit minderjährigen Mädchen) und Shotacon (Sex mit minderjährigen Jungen) sind in Japan aber, wenn sie zweidimensional sind, nicht verboten.
Allerdings heißt das nicht, dass die Figuren in den Videos minderjährig sind. Manchmal werden sie auch nur so gezeichnet, sind aber schon 20 oder älter.
Das ist wohl sone Sache der Kultur.
Aber ich kann damit (auch als Otaku) nichts anfangen, weil mir das irgendwie zu weit geht.


Es sollte mal solche Spiele geben, die auf richtigen Spielen basieren XD
Dann haben wir auf einmal so ein Spiel mit....naja, meine Fantasien behalt ich bei mir. ^^
Aber ich denke, dass ist echt ne Marktlücke bei uns. Man kann sich die Spiele zwar importieren, aber sie sollten auch direkt hier verkauft werden. Sex ist ja nix schlimmes.
 
naja nur minder erotisch so gezeichnete Animes, da sind Mädles aus Fleisch und Blut ansprechender.... kann eh nix damit anfangen is mir zu japanophil:runter:
 
da kommen 2 8te plätze vor. aber dafür kein 9ter platz.

ich finde die spiele sehen alle gleich aus. die grafik, die charaktere. könnte alles aus einem spiel sein. aber das ist halt wohl der geschmack der japaner
 
echt'? naja aber die bleiben alle in Japan !! ok Gay-Erotic auf Japanisch ist nicht grad ähm das wahre *hehehe*

Nicht für dich das wahre, aber sicherlich würde es auch hier Käufer finden.

Huch, da kennt sich aber einer aus.;):)

Naja...also da sich diese Spiele ja gezielt an Frauen richten ist es ja kein Wunder, dass ich das kenne. Man kriegt es einfach mit und ich hab auch nichts dagegen.
 
Bitte tut

mir einen gefallen und labbert net so altklug daher
ihr habt sicher nie so n game gezockt und habt damit null ahnung wovon ihr redet also lasst es dann leiber zockt so n paaar games ma und dann könnt ihr mitreden k
mfg
 
mir einen gefallen und labbert net so altklug daher
ihr habt sicher nie so n game gezockt und habt damit null ahnung wovon ihr redet also lasst es dann leiber zockt so n paaar games ma und dann könnt ihr mitreden k
mfg
Sag das nicht, ich hab vor einiger Zeit schon ein paar solcher Spielchen, gezockt.
ZB.:Virtual Hottie und so nen Kram, aber außer langer Weile konnte ich daran nix finden.
 
Die Gay Spielchen richten sich aber eher an Männer oder meinst nich?
Zockst du denn solche Sachen?

Nein, die richten sich an Frauen. Genauso wie sich die dazugehörigen Mangas bzw. Animes an Frauen richten. Man nennt es übrigens Shounen-Ai bzw. Yaoi.
Das klingt eigentlich unlogisch, ist aber damit zu erklären, dass diese Beziehungen zwischen Mann und Mann einen bestimmten Effekt erzielen.
Die Liebe zwischen zwei Männern wird nämlich bei weiblichen Personen oftmals als "reiner" angesehen. Während Hetero ja überall anerkannt ist, ist Homosexualität immer noch ein Problem. Damit, dass sich die Protagonisten eingestehen müssen schwul zu sein bzw. sich gegen die Umwelt zur Wehr setzen müssen, wird die Liebe auf die Probe gestellt und man braucht Mut um dahinter zu stehen und sich einzugestehen "anders" zu sein.
Das ist ja irgendwie schon recht romantisch und ich denke, dass es deshalb so viele Mädchen und Frauen anzieht.
Geh mal in die Buchhandlung zu den Shounen-Ai Mangas...dort wirst du nur junge Frauen sehen, die sich diese kaufen, aber nur wenige Männer.

Das ist auch der Grund, wieso es so viele Fancomics (Doujinshi) gibt, indem z.B zwei Charaktere aus einem Spiel wie z.B Final Fantasy verkuppelt werden.
Es zieht mehr weibliche Spieler an.
Was nun nicht heißen soll, dass alle weiblichen Spieler nur zocken um die Kerle da zu verkuppeln!^^

Mh...also ich zocke es nicht, würde es aber tun, nur um mal zu sehen, wie so ein Spiel (die nennt man doch Dating Games?)
aufgebaut ist.
Ich habe mich aber in der letzten Zeit von der Shounen-Ai Sparte distanziert, weil allein die Mangas recht Klischeehaft sind und mir teilweise zu Oberflächlich.
Da erwarte ich nicht, dass die Spiele anders sind. Weder Homo noch Hetero.
 
Nein, die richten sich an Frauen. Genauso wie sich die dazugehörigen Mangas bzw. Animes an Frauen richten. Man nennt es übrigens Shounen-Ai bzw. Yaoi.
Das klingt eigentlich unlogisch, ist aber damit zu erklären, dass diese Beziehungen zwischen Mann und Mann einen bestimmten Effekt erzielen.
Die Liebe zwischen zwei Männern wird nämlich bei weiblichen Personen oftmals als "reiner" angesehen. Während Hetero ja überall anerkannt ist, ist Homosexualität immer noch ein Problem. Damit, dass sich die Protagonisten eingestehen müssen schwul zu sein bzw. sich gegen die Umwelt zur Wehr setzen müssen, wird die Liebe auf die Probe gestellt und man braucht Mut um dahinter zu stehen und sich einzugestehen "anders" zu sein.
Das ist ja irgendwie schon recht romantisch und ich denke, dass es deshalb so viele Mädchen und Frauen anzieht.
Geh mal in die Buchhandlung zu den Shounen-Ai Mangas...dort wirst du nur junge Frauen sehen, die sich diese kaufen, aber nur wenige Männer.

Das ist auch der Grund, wieso es so viele Fancomics (Doujinshi) gibt, indem z.B zwei Charaktere aus einem Spiel wie z.B Final Fantasy verkuppelt werden.
Es zieht mehr weibliche Spieler an.
Was nun nicht heißen soll, dass alle weiblichen Spieler nur zocken um die Kerle da zu verkuppeln!^^

Mh...also ich zocke es nicht, würde es aber tun, nur um mal zu sehen, wie so ein Spiel (die nennt man doch Dating Games?)
aufgebaut ist.
Ich habe mich aber in der letzten Zeit von der Shounen-Ai Sparte distanziert, weil allein die Mangas recht Klischeehaft sind und mir teilweise zu Oberflächlich.
Da erwarte ich nicht, dass die Spiele anders sind. Weder Homo noch Hetero.
Klasse Post.:hoch:
Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung.:)
 
Zurück