EA: Schlechte Planung ist der Grund für miese Games

B

>Boogieman

Gast
Tja nu...da hat er wohl recht...

Mit entsprechend guter Planung wird ein Spiel natürlich besser.
 
dann haben sie mit Dead Space und Mirrors Edge eigentlich alles richtiog gemacht
 
Man muss echt sagen, dass EA aus seinen Fehlern gelernt hat. Auch wenn es bei FIfa sich siche rnie ändern wird aber bei dem Rest machen sie Schritte in die richtige Richtung.

Respekt EA. Trotzdem ist es verwunderlich, dass ausgerechnet EA so redet. Wurden die nicht eigentlich immer als die Abgestempelt, die nur Kohle machen wollten und deshlab so sch**ß Spiel gemacht haben? Naja scheint sich ja hoffentlich jetzt zu ändern. Freue mich auf die nöchsten Spiele von EA. :hoch:
 
Wenigstens hat ea jetzt kapiert, daass es nicht auf die masse, sondern auf die qualität an kommt.

vielleicht werden die jetzt nicht mehr unüberlegt irgendwelche spiele rausbringen, die schlecht gemacht sind.
 
Zurück