W2261V: Erster 16:9-Monitor von LG

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Danke für den Hinweis! Für diesen Monitor werde ich jetzt sparen ;):hoch:
 
Ein Toller Monitor. Ich bräuchte mal bald einen neuen, für 200€ ist der wirklich eine Überlegung wert.;) Dann ist endlich Schluss mit VGA Anschluss..
 
Schöner Moniter, für 200 Euro ist der eigentlich relativ billig :D
Ich bin jedoch zufrieden mit meinem 26" LCD-Monitor von Samsung. Trotzdem für die Leute, die noch keinen HDTV haben oder bei denen noch HDTV zu teuer ist, ist das sicherlich ein guter Kauf. :D
 
16:9.... hmmmm da fehlen dann ja ein paar Pixel. Das normale Format für PC Monitore ist ja 16:10.
Was richtig gut klingt, ist die Full HD Auflösung. Die 22"er gabs ja bis jetzt nur mit 1680x1050, soweit ich weiß.
 
Super, einfach super. Aber ob ich das brauch... für meine 360 hab ich schon nen 32 Zöller TV, und mein PC is mit nem 17 Zöller 3:4 auch genug ausgereizt... Neuer PC-> neuer Screen? Hmm... bei dem Preis wahrscheinlich schon :D
 
Jo hört sich nicht schlecht an:rolleyes:aber ich finde der ist bissle zu klein ich zocke mit meiner ps3 auf einem 32zoll HDTV und 22zoll ist das net bissle zu kleine mhhhh aber wenn man ein kleinen zimmer oder wohnzimmer hat ist es pefekt würde ich mal sagen ;)
 
sieht ziemlich schick aus das teil aber da ich aufm pc eh nich zock, brauch ich das teil nicht. zock nur schön mit meiner ps3 auf nem großen tv.
 
der sieht bisschen aus wie die neun modelle von den Samsung Monitoren. Also er sieht dementschprechend auch gut aus:D
 
Zurück