Fallout 3 - Operation Anchorage: Releasetermin und neue Screenshots

richtig!!! ich finds auf gut deutsch gesagt ne sauerei dass man die ps3 user ausschliesst :runter::runter::runter:
 
jap ich find auch eine sauerrei naja aber Microsoft lässt gutes Geld liegen und ich denke ab einer gewissen summe macht dann jeder entwickler das was MC will ^^

schade nur mich hat Fallout 3 echt gefesselt und das neue Szenario würde mir echt gut gefallen
Bleibt nur noch hoff das es vill später erscheint oder es eine GOTY version geben wird
 
Wieso steht eine Xbox 360 News im PS3-Bereich, das kann ja eigentlich nur zu Streit führen??
 
Und wieder mal bleiben ps3-user auf der strecke...schade...wenn man schon nen multiplattformtitel macht, dann sollte man auch die add-ons für alle plattformen rausbringen...programmiert is es ja eh schon....aber das ist halt immer das gleiche:(
 
Bethesda, warum nur?

Ich habe mir erst kürzlich Fallout 3 für die PS3 gekauft (ca. 2 Wochen her) und freute mich seitdem auch riesig über das kommende AddOn. Dumm nur, dass ich erst kurze Zeit später erfuhr, dass es Dieses für die PS3 nicht geben wird. :autsch::autsch::autsch:
Dabei besitze ich auch einen PC und eine 360. :motz:
 
Zurück