Microsoft vs. Sony: Der Machtkampf geht in die dritte Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-doc07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
also das ganze rum gebashe zwischen microsoft und sony geht mir langsam auf den sack!!!
beide konsolen haben negative und positive seiten und beide seiten unterschätzen sich gegenseitig extrem.
 
Ich dachte schon ich sei der einzige dem das gehörig auf den Sack geht!!!! Die sollten Ihre Energie, die sie für diese Streitigkeiten aufwenden, lieber in weitere Games stecken!!
 
Ich hau mich weg also ich finds lustig von den beiden Firmen :D

Nintendo wird sich sicherlich auch drüber Lustig machen.
Und keiner weiß eigentlich was die beiden damit bewirken wollen.

ABER bevor es wieder Fanboy geklobbe gibt.....

Leute, egal welche Konsole jeder von euch besitzt: Du, ja ich meine dich, der das hier liest, deine Konsole ist wirklich die beste!
 
ich auch

Mich nervts auch dauernd. und immer mehr echt. wir sind alle Spieler / Zocken und wir lieben unseres Hobby. Klar Konkurrenz ist immer gut.

M$ ist in der 2 Generation an Konsole die Sony ist in der 3ten Generation !!!!

also sollte eigentlich M$ seine 360 lieber oder eher mit der PS2 vergleichen ??¨!!??

auf jedenfall, soo gehts nicht mehr denn mit solchen Aussagen hetzten die zwei bösen Herren nur die Bevölkerung gegen einander auf¨!!!

das kann man hier auf cynamite, auf playdrei, und vorallem bei 4players.de sehr gut nachlesen. vorallem letzteres hacken Sie sich regelmässig die Köpfe ein.
 
ich will mal ein interview von sony oder microsoft lesen, was sich auf ihre konsole bezieht, in dem NICHT die jeweils andere attackiert wird.

diese verschwendeten energien kosten nur umso mehr dann im marketing, weil es die firmen einfach unsympathisch macht.

ich bin sehr zufrieden mit meiner ps3 und würde mir auch keine 360 kaufen, aufgrund des für MICH uninteressanten softwarepools. ein guter freund hat ne 360 und denkt genauso (spiegelverkehrt halt^^). so ein bekriege und geflame ist so subjektiv wie zu sagen "alle amerikaner sind dicke fastfootfanatiker", oder dass alle deutschen nazis sind...
 
:) Wie kleine Kinder, einfach nur lächerlich.......

Oh, Oh, dann können ja Halo-Hans und Killzone-Peter nicht lang auf sich warten lassen. Bin mal gespannt wann es hier losgeht.

mfg
 
:) Wie kleine Kinder, einfach nur lächerlich.......

Ich glaube das wird selbst in 10 Jahren nicht aufhören.. langweilig scheints denen nicht zu sein/werden. Wenn ich solche Meldungen wie diese hier lese, bekomme ich einfach nur noch Kopfschmerzen.
 
Für mich ist dieser Ganze KonsolenKrieg ein und für alle mal vergessen.
Beide Konsolen sind geil, haben Titeln die die andere Konsole nicht bietet (sony god of War)
und (microsoft gears of War), und damit ist schluss jeder entscheidet für sich selbst welche
besser oder schlechter ist (was beide keineswegs sind) Ich für meinen Teil werde mir bald auch
ne 360 zulegen somit werde ich dieses Problem nicht mehr haben.^^

Und an alle Fanboys 360 hasser oder ps3 hasser ihr habt keinen grund eine andere
Plattform zu beleidigen oder gar zu hassen, konzentriert euch auf eure Konsole und mehr
braucht ihr doch nicht oder?


Und zu den beiden Herren sei gesagt das die ziemlich Kindisch sind, die sollen lieber
arbeiten und sich auf 2009 und die kommenden Jahre Konzentrieren. Aber unsympatschisch
macht sie das noch lange nicht^^ Bisschen gelacht hat doch jeder bei der Meldung oder.

PS: selbst wir Fanboys wissen wan genug ist aber die Herren anscheinend nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na los fangt an mit eurem Fanboyfun, hock auch auf der arbeit und will was zu lachen xD...

naja mal to topic, die beiden sollten sich zam schliessen dann, wärs ne Weltmacht was dies angeht^^

aber was soll man machen wir richten eh nix aus, ausser?? wenn keiner mehr was von xbox oder ps kauft bis sie aufhören sich zu streiten xD, naja.. fangt ma an fanboys...
 
Man weiß ja das MS gerne den großen raus hängen lässt. Ich würde auf diese Ex-Stasi Mitarbeiter einen sch... drauf geben was die sagen. Die sollen sich lieber mal wieder auf Windows und das Europäische Kartellamt konzentrieren. :motz:
 
Zugegeben...der verbale Schlagabtausch der beiden Multis entbehrt nicht einer gewissen Komik,aber ehrlich gesagt nimmt der normale Zocker diese Scharmützel doch gar nicht mehr für voll.
Wahrscheinlich dienen sie nur zur eigenen Mitarbeitermotivation...:rolleyes:
 
alsooooo^^
ich find die fights zwischen ms/sony ganz lustig sorgt dafür das mann lesen tut^^

Aaron Greenberg:::
Ich bin überzeugt, dass wir die PS3 über die gesamte Generation hinweg mit unseren Verkäufen überflügeln werden

das ms vor sony ist liegt ja nur an dem frühen relase der box360 mehr nicht.
und wenn mann so jahremässig schauen tut liegt die ps3 eigentlich vorne
2jahre ps3 20 millionen
2 jahre xbox360 16 millionen + halt das 3 jahr

seh ich doch richtig im grunde das die ps3 vor der box360 liegt oder....
 
Microsoft vs Sony

also ich find die Microsoft kunden sind definitiv schlechter weil man für die X Box 360 einfach viel zu viel nachrüsten muss ich find sie zwar nicht schlecht aber ich bau auf Sony die sind schon immer gut am start das sieht man halt an meinem Beispiel ... einziger vorteil ist halt das einfach mehr Rollenspiele für die 360 kommen das wars aber auch schon : )
 
Ich glaub ja gar nicht, was hier los ist... Kein einziger Fanboykommentar? :hoch:
Haben hier zu viele meinen Kommentar zur letzten "Fanboy-News" gelesen?
Na das ist ja mal wieder ein schöner Thread, einer der Gründe, warum ich nicht mehr gerne auf Cynamite.de surfe... Reines Fanboy-Gebashe! Wenn ich das will, dann geh ich ins offizielle PS- oder Xbox-Forum und spamme da alles mit meiner "Religion" (ja, scheint für viele hier Gang und Gäbe zu sein, dass alles andere, was nicht ihren Geschmack trifft einfach nur schlecht ist, sei es aus Neid oder Dummheit - so etwas absolut intolerantes kann ich gar nicht haben, das ist wie ein Glaubenskrieg...) voll, bis der Moderator kommt und mich bannt.

Ich glaub, das kann man nicht oft genug wiederholen. Also, denk an meinen Kommentar und hilft mit, damit das Forum besser wird.

MfG Dark Hunter

PS.: Ich bin wirklich beeindruckt!

Edit:
Ach verdammt, da hab ich wohl falsch gedacht... Geht ja schon wieder los, auch wenn die weniger aggressiv sind im Vergleich zu den richtigen Fanboy-Postings...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, das einzige was mich total nervt, is das ich als ps3 besitzer von beiden firmen in den ars.. gekniffen fühle, weil man es bei microsoft für nötig hält alles einzukaufen was geht angefangen bei dlc inhalten oder erweiterungen ala fallout 3, was mich persöhnlich gelinde gesagt ankotzt da ich dieses spiel einfach nur wahnsinn finde.
doch was mich seit kurzem wahnsinnig macht is die tatsache dass ich auf die erweiterungen verzichten muss.
somit kommem wir zu sony, da ich bisher alle 3 in europa erhältlichen konsolen generation mein eigen nennen darf soll das jetzt nicht heißen das ich auf mircosoft schei... , doch es nervt mich gewaltig das mircosoft sich überall bei spieleentwicklern bedient und sony das nur so dahin nimmt.
es mag ja alles sein das jeder nur versucht seine produkte gut zuverkaufen und werben,
aber sind es nich wir gamer die dadurch auf der strecke bleiben und fast dazu gezwungen sind uns für beide parteien zu entscheiden da es ja nicht immer nur ein(e) spiel oder spieleserie gibt die man toll findet.
und im normal fall kann sich nicht jeder beide konsolen kaufen oder will es einfach nur nicht so wie ich.
so das war mein satement zu diesem doch sehr zubedauernswerten thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück