Aktion: Cynamite will die Welt verbessern

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
LOL XD

Ich gelobe, nie wieder einen optischen vegleich zwischen Andy und Elton anszutellen. Noch ein letztes mal: Wenn Elton die Brille abnimmt und die Haare geelt, sieht er aus wie ein etwas moppsiger Andy :D

PS: Das war keine beleidigung gegen einen dieser beiden ^^ ist mir nur mal so aufgellen :)
 
Coole Aktion von den stars^^
Mir habe aber einige gefehlt wo isn Will smith? der ist ne coole Sau.
Lamg lebe Präsident Obama (und schwarzenegger in meinem Träumen)
wollte ich schon immer mal sagen.^^
 
I pledge

Ich gelobe besser in der Schule aufzupassen, damit ich naher Zukunft meine Bildung dazu zu nutzten als Weltpräsident die Erde in eine neue Ära des Wohlstands und Glücks zu führen...

Wir sehen uns in ein paar Jahren Welt! ;)
 
Geloben tu ich überhaupt nichts, weil Verpflichtungen nicht so mein Ding sind, aber ich muss hier mal anmerken, dass das im Artikel gezeigte Foto von Markus der absolute Brüller ist!!
 
Alexander Tinus:
ihre Bäckertüte gleichmütig zum Papierklumpen zerknüllt auf dem Gehweg zu entsorgen sich anmaßen, anstatt sie in einen dafür geeigneten Entsorgungsbehälter zu überführen, ich sie mit drohender Gebärde an ihre bürgerlichen Pflichten erinnern und notfalls mit körperlichem Nachdruck zum Erhalt der öffentlichen Ordnung auffordern werde.
:confused:

Ich hoffe das war ein Scherz, das mit dem körperlichem Nachdruck.
 
Ich hoffe auf diese Aussage eine ernsthafte Frage zu stellen war von dir ein Witz ;-)
 
@day
Nein, eigentlich nicht, find sowas einfach nicht lustig, sorry.
 
Gelobe hört isch irgendiwe so komisch an. Versprechen hätte es doch auch getan. Naja egal.

Aber die Aktion finde ich echt gut auch wenn es denn ein bischen übertriebne ist, wiel die Hälfte der Promis das eh nicht einhält.
 
irgendwie gelobe ich vor jedem semester öfters die vorlesungen zu besuchen. aber nach ein paar wochen verläuft sich das wieder und vor den prüfungen muss ich alles aufholen, weil ich nix mitbekommen hab.
hat zwar mit der verbesserung der welt nicht wirklich was zu tun. eigentlich nur mit meiner persönlichen studienwelt. und die sollte ich auf jeden fall mal verbessern
 
Ich gelobe feierlich, dass ich ein Tunichgut bin.... na gut ich gelobe mehr Strom zu sparen und ich gebe mir Mühe bei der Mülltrennung

Ach ja, YES WE CAN;)
 
Macht euch nur über die Amis lustig, wartet mal ab bis die deutsche Version von der Kampange auftaucht:rolleyes:

Ok, ich werde kein fanatischer Gotteskrieger jedweder Religion ! Ich schwöre...äh pledge !
 
Ich gelobe ein globaler Globus zu werden und glibbernd durch Globalisierungsgegner zu glitschen. Hey! Moment mal! Die sind doch auf unserer Seite! D'oh! :D
 
Gelobe... jo so sind die Amis... patriotisch bis ins kleinste Detail^^

Ich gelobe feierlich dass ich in diesem Jahr weniger Geld für diese ach so brutalen Killerspiele ausgeben werde...
Wohnung und Auto kosten einfach zu viel :ugly:
 
Zurück