Capcom kündigt neues Geheimprojekt an

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Naja, Capcom und GEHEIM PROJEKT. Ich weis nicht, von Capcom kann man keine innovation erwarten.
Wird halt wieder ein Spin off, oder Folgetitel eines anderen Spieles sein.
Oder aber ein Spiel daß sich an ein anderes von Capcom erfolgreiches Spiel anlehnt.
 
Naja, Capcom und GEHEIM PROJEKT. Ich weis nicht, von Capcom kann man keine innovation erwarten.
Wird halt wieder ein Spin off, oder Folgetitel eines anderen Spieles sein.
Oder aber ein Spiel daß sich an ein anderes von Capcom erfolgreiches Spiel anlehnt.

Warum nicht? hätte man ja schließlich vor kurzem von EA auch nicht erwartet dass sie plötzlich innovativ sind
 
mmhh neeeddd neue breath of fire (6)
aber naja,da es nen Multiplattformspiel wird,sieht es mehr nach nen ollen shooter wieder aus
 
ich schätz schon mal, dass die ein komplett neues spiel bringen. immer nur fortsetzungen zu machen bringt einen auf dauer nicht weiter. siehe need for speed...
 
Zurück