Final Fantasy XIII: englische Website gestartet

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Wieso Enlische Website??

Ich dachte sie is allgemein für Europa ... zumindest kann man auch Deutsch einstellen.
 
ich kann mir die seite nicht angucken o.O da stehtw as von wegen es ist eine auflösung von 1024x768 nötig , aber ich hab diese einstellung , weiß da einer vll weiter ? hab den mozilla firefox 3
 
du musst beim browser auf ansicht klicken und dann voollbild. oder f11. dann gehts. aber eigentlich lohnt sich das eh nicht, weil da nur ein countdown zu sehen ist und sonst nix. du kannst dich noch auf der seite registrieren.
 
Vorallem wurde jetzt auch die nord-amerikanische Website geöffnet.

Sch**ße bin ich gespannt ... was da gezeigt wird.
Ein neuer Trailer??
Neue Informationen?
Neue Charaktere?
Den Release??
Vlt die Demo ankündigung??

Ich wiiiiiills jetzt wissen. ><
 
Zurück