F.E.A.R. 2: Project Origin - Demo verfügbar

Wollte mir die Demo runterladen, aber der Download ist extrem lahm zur Zeit. Werde damit bis morgen oder übermorgen warten......
 
sorry

fehlinfo. die demo ist erst aufm ösi marktplatz und so weiter. einer aus meiner liste hatte komischer weise nichtmal probleme mit dem regional code. ich aber schon :(
 
Ich schätz mal um 18. Uhr wirds im PSN sein , das mit dem CH Marktplatz bei der Box ist komisch^^
 
na wenn das so ist dann wirds halt im us-store geholt. oder sind damit alle konsolenspieler weltweit gemeint?
ich hofe nicht
 
hmm bei mir is die demo immernoch nicht da. also im us ps3 store.
habs mir jetzt für den pc runtergeladen und ist echt der hammer :)
 
Die Fear 2 Demo ist auf dem Amerikanischen Xbox Live Marktplatz schon verfügbar.;)
 
ich hab die demo gezockt auf dem pc ,aber ich muss sagen viel hat sich nicht getan seid dem 1 teil find ich aber ist ja bekanntlich geschmacksache,,,
 
Hab die Demo grad auf der PS3 gezockt, macht schon Bock kann man nix sagen aber ist mir bisschen zu viel Psycho zu wenig Gegner, aber vllt ist das in anderen Levels anders
 
Hab die Demo soeben durchgezockt und habe 'nen Wahnsinns Hals! Was soll bitte dieser 16:9 Zwang? 4:3 Monitore sind immer noch keine Seltenheit! Diese schwarzen Balken sind für mich ein echter Atmokiller. Sowas tu ich mir nicht an. Bei Assassin's Creed gings ja noch, aber FEAR 2 ist ein Shooter. Ich könnte kotzen, hab mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas...
Außerdem ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Spiel sieht scheiße aus!
 
In Japan und hierzulande erscheint die Anspielfassung aufgrund der hier geltenden Jugendschutzbestimmung nicht.

Es sei denn man hat sich einen Ösi,Ami,...etc.Account erstellt.
 
Hab die Demo soeben durchgezockt und habe 'nen Wahnsinns Hals! Was soll bitte dieser 16:9 Zwang? 4:3 Monitore sind immer noch keine Seltenheit! Diese schwarzen Balken sind für mich ein echter Atmokiller. Sowas tu ich mir nicht an. Bei Assassin's Creed gings ja noch, aber FEAR 2 ist ein Shooter. Ich könnte kotzen, hab mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas...
Außerdem ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Spiel sieht scheiße aus!

weiß nicht was du hast. hab die demo jetzt schon 3 mal durchgespielt. Ich finde das Game SUPER! Wird aufjedenfall gekauft. Grafik finde ich auch vollkommen in Ordnung. Keine Grafikreferenz aber ansehnlich und Atmosphärisch.
 
Zurück