Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time: aktuelle TV-Trailer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ist auch ziemlich cool, dass man die wii dann mitm ds verbinden kann. die hersteller sollten mehr auf sowas achten, wie ich finde. psp mit ps3 und wii mit ds. das ist schon echt super
 
Japanische Presse vermeldet nichts Gutes.

Wenn ein Entwickler ein Spiel für eine aktuelle Heimkonsole mit Handheldgrafik bringt, dann ist das sicherlich ein gewagter Schritt. Im Falle von Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time hat Square-Enix allerdings eine sehr einleuchtende Erklärung abgeliefert. Es wird eine Nintendo DS- und Wii-Version geben, die kompatibel zueinander sind und sogar Online mit Freunden auf der ganzen Welt erlebt werden dürfen.

Was aber, wenn gerade das entscheidende Feature mit Problemen zu kämpfen hat?

Zitat aus der Weekly Famitsu:

Zitat:"It depends on the environment, but both the DS and Wii versions have heavy lag. A shame."





past&copie by consolenwars^^
FFCC: Echoes of Time mit Lag-Problemen? - consolewars





ist auch ziemlich cool, dass man die wii dann mitm ds verbinden kann. die hersteller sollten mehr auf sowas achten, wie ich finde. psp mit ps3 und wii mit ds. das ist schon echt super

das ähnliches gab es zu ps1 zeiten schon aber leider nie ausserhalb japanas
nannte sich pocketstation.... ich persöhnlich kennes nur ff8 was damit eine verbindung hatte aber laut wiki gibt es ne paar mehr games
http://en.wikipedia.org/wiki/PocketStation
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Entwickler ein Spiel für eine aktuelle Heimkonsole mit Handheldgrafik bringt, dann ist das sicherlich ein gewagter Schritt. Im Falle von Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time hat Square-Enix allerdings eine sehr einleuchtende Erklärung abgeliefert. Es wird eine Nintendo DS- und Wii-Version geben, die kompatibel zueinander sind und sogar Online mit Freunden auf der ganzen Welt erlebt werden dürfen.

Was aber, wenn gerade das entscheidende Feature mit Problemen zu kämpfen hat?
http://en.wikipedia.org/wiki/PocketStation
Da seh ich aber keinen Sinn drin, entweder zocke ich ein Game auf dem Handheld oder eben der Konsole.
Und wenn man deswegen die Grafik der Heimkonsole der des Handhelds anpassen muss ist das ganze noch Sinnloser.

Tja und die Werbespots sind auch extrem langweilig.
Leute sitzen vorm TV, grinsen doof, zocken und labern quatsch.
Also von der Werbung her hat Nintendo da grad nix auf dem Kasten, allerdings MS und Sony auch nicht.:runter:
 
Zurück