OSCAR 2009: Die Nominierungen sind da!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wär schon mal wieder schön, wenn ein deutscher film nen oscar holen würde. und der baader-meinhoff-komplex ist echt gut gemacht.
 
wär schon mal wieder schön, wenn ein deutscher film nen oscar holen würde. und der baader-meinhoff-komplex ist echt gut gemacht.

Als hätte es die letzten Jahre nicht genug deutsche Oscars gegeben... :D

Nirgendwo in Afrika, Das Leben der Anderen, Die Fälscher (Österreich/Deutschland)

Schön, dass Heath Ledger nominiert wurde.
 
also ich hoffe ja mal das the dark knight nen paar von den golden boys bekommt.ich fand den film wirklich sensationell...der rest was da nominiert ist...naja scheiden sich geister dran :D vor allem gönn ich es aber dem leider verstorbenen heath ledger!der hat den golden boy mehr als verdient auch wenn er es leider nicht mehr mitbekommen kann :(
 
Posthum wurden ja schon öfters Oskars vergeben, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem finde ich das mit Heath Ledger ein wenig reaktionär. Der Mann war noch lange nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt :(. Dafür haben andere länger gearbeitet und sind ohne Oskar gestorben.

Den Baader-Meihoff-Komplex fand ich ebenso reaktionär. Aber auch sehr reißerisch und zu ambivalent. Kann aber sein, daß ich als alter Anarchist eine andere Auffassung zur Thematik besitze. Oskarreif ist der Film aber nicht. Kommt an "das Leben der Anderen" nicht heran. Nicht die Bohne. :runter:
 
Mich interessieren die Oskars nicht wirkich. Schaue mir zwar immer an wer die Gewinner des Abends bei der Zusammenfassung aber sonst ist das nichts für mich. Solange ich nicht für einen Oskar nominiert werde ist mir das schnuppe xD
 
Am meisten Verdient hätte meiner Meinung nach Heath Ledger den Oscar. Er kann sich leider nicht mehr darüber freuen und es bringt ihm nix mehr, aber ich finde seine Darstellung in "The Dark Knight" hätte es verdient. Ach übrigens heute vor einem Jahr starb er.....
 
Mich interessieren die Oskars nicht wirkich. Schaue mir zwar immer an wer die Gewinner des Abends bei der Zusammenfassung aber sonst ist das nichts für mich. Solange ich nicht für einen Oskar nominiert werde ist mir das schnuppe xD
Ich habe für die Oskars auch nicht viel übrig, daher ist es mir eigentlich schnurz wer gewinnt.:kaffee:
 
Am meisten Verdient hätte meiner Meinung nach Heath Ledger den Oscar. Er kann sich leider nicht mehr darüber freuen und es bringt ihm nix mehr, aber ich finde seine Darstellung in "The Dark Knight" hätte es verdient. Ach übrigens heute vor einem Jahr starb er.....

And the Oscar goes to ! Heeeeeeaaaaaath Leeeeeeedgeeeeeeer !
Applause please :hoch: and Standig Ovation :D for Mister Ledger than he was ( Rest in Peace ) better then F****** Jack Nicholson in the Acting of Joker in the Movie The Dark Knight
 
Mich interessieren die Oskars nicht wirkich. Schaue mir zwar immer an wer die Gewinner des Abends bei der Zusammenfassung aber sonst ist das nichts für mich. Solange ich nicht für einen Oskar nominiert werde ist mir das schnuppe xD

Ich warte schon seit Jahrzehnten auf meine erste Lottomillion. Vielleicht sollte ich mal erwägen, anfangen Lotto zu spielen!
 
also ich freu mich schon auf die Oscar Nacht, werde die bestimmt live auf Pro7 verfolgen (wenns wieder sowas gibt)
finde die Show immer richtig geil und bin gespannt wie sich Wolverin als Moderator macht :)

bin allerdings nach wie vor der Meinung das man bei Heaths Oscar-Euphorie locker 70% wegen seines ablebens abziehen kann (und ja, ich finde seine schauspielerische Leisung auch sehr gut, nur sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...) und hoffe das es der bekommt der es auch wirklich verdient und nicht der, der am meisten Schlagzeilen gemacht hat...
 
S....... auf alle anderen Heath Ledger soll alle Oscars bekommen der ist
der genialste Joker aller zeiten und auch die genialste Nebenfigur.
 
Zurück