Fight Night Round 4: Erste Screenshots des neuen EA-Sports-Boxspiels

schwitzende, sich aneinander reibende Männer treffen nicht ganz meinen Geschmack xD
 
mir kommt es so vor, als würde teil 3 besser aussehen xD

Mir auch gel ?
Weil ,bei mir immer wenn Männer Abend ist :truppe: dann, legen wir Fight Night Round 3 rein und haben spass :rock:! ja Okay mag ja sein weil die Ersten Screenshots nicht viel verraten ,und wir noch nicht viel sagen können ,aber es sieht tatsächlich so wie der 3 teil zumindst jetzt !
 
schwitzende, sich aneinander reibende Männer treffen nicht ganz meinen Geschmack xD

die reiben sich nicht aneinander, die hauen sich auf die schnauze. ^^


zur grafik: auf den shots sind jetzt nicht die großen unterschiede zu erkennen, auf den gameplay-videos allerdings schon. gerade was die animationen an gehen.
 
Also mir gefallen die Bilder. Da ich Teil 3 ja nicht habe ist der 4 Teil auf jeden Fall interessant für mich.
 
Zurück