Chrono Trigger DS: Squares RPG kommt endlich nach Deutschland

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
ist aber wie die meisten rpgs die zu uns kommen, warschl. nicht auf deutsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss sich erst zeigen ob das remake gut geworden ist ..
aber wie dem auch sei,ich bleib leiber bei meiner snes version...


logisch, wenn man das original kennt, braucht man wohl kaum eine 1:1 umgesetzte version (+die fmv- schnipsel aus der ps- umsetzung) für den ds.
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch, wenn man das original kennt, braucht man wohl kaum einen 1:1 umgesetzte version (+die fmv- schnipsel aus der ps- umsetzung) für den ds.

naja so wie ich mich aber selbst kenne wirds eventuell noch geholt fürn ds^^ (dann hab ich es schon 3 x ^^)
aber nur wenns endlich mal auf deutsch ist ..
 
das original war der hammer. wer einen ds besitzt und auf rpg's steht, den kann ich das spiel nur empfehlen!
 
Chrono Trigger klingt auch schon sehr interessant, und ich brauche sowieso noch ein gutes Spiel für den DS .
Und ich denke das ich es mir zu legen werde und ich auch das original ja nicht kenne.
 
Nach FFXII - Revenant wings maybe mal ein neues gutes Spiel ;D
 
Zurück