Mass Effect: Erscheint definitiv nicht für die PS3

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Jetzt schreiben die PS3 Fans, dass sie dieses Spiel garnicht wollten und sie es nie interessiert hat. Genauso wie bei FF XIII.

Ich freue mich auf das Spiel, habe von ersten ME die Limited Edition. Das Spiel hat mich sehr vom Setting angesprochen, denn ich mag Sci-Fi und Zukunftsszenarien. Besonders die erste Ankuft in Citadel hat mich beeindruckt.

Was mich gestört hat, waren die ziemlich kleinen Levels, lange Ladezeiten und das Erfoschen der Planeten war mehr oder weniger sinnlos. Wenn das in ME 2 verbessert wird, bin ich glücklich. Der Multiplayermodus ist mir mehr oder weniger egal.
 
@ ultraburner Genau mit solchen gelabere heizt man die Fanboyküche an, hast wohl nicht mitbekommen das die letzten Threads geschlossen wurden.

Also, ich fand, das ME zu viel gehypt wurde und dem nicht gerecht werden konnte, versprechen wurden gemacht, aber zu sehen war davon nicht viel, hoffentlich macht es Teil 2 besser.

:rolleyes:
 
hmmm also ich muss es nicht unbedingt haben. Klar sieht gut aus. aber meistens sind die Portierung auf der PS3 plus minus schrott. ok es geht sicher auch anders *G*

naja sooo schmerzhaft ist das jetzt nicht finde ich.
 
oh oh, ich höre da schon wieder einen leisen Fanboy-Alarm! Bitte sachlich bleiben, danke!
 
mich störts ausnahmsweise auch mal nicht, das ein spiel nicht für die ps3 umgesetzt wird. mass effect mag ja ganz gut sein, aber ich muss es nicht unbedinngt haben.
 
Fanboy alarm wo denn?? ich hab jetzt diesmal echt nichts gesagt Mann !!
Kann das sein das du wegen dem Wort Schrott schon aufhorchst??

Schrott in verbindung mit ps3 riecht nach fanboy. Vielleicht bin ich auch empfindlich geworden. ;) Übrigens bezog ich mich eigentlich auf beide kommentare ...
 
jeder mensch hat nen pc von daher eigentlich latte ob es für die ps3 kommt oder nicht!!
für mein geschmack ist das game eh bääähhh...
 
Schrott in verbindung mit ps3 riecht nach fanboy. Vielleicht bin ich auch empfindlich geworden. ;) Übrigens bezog ich mich eigentlich auf beide kommentare ...
Naja unrecht hat er ja nicht, viele Multititel sind auf der Ps3 performancetechnisch schlechter programmiert worden.
Es gibt natürlich auch ausnahmen: Burnout Paradise;) (gibt bestimmt mehr, aber disese fallen mir momentan nicht ein...)
Ich denke im Großen und Ganzen hält es sich die Waage der gut und schlecht Protierten Games:hoch:
Und ein bisschen empfindlich bist du auch geworden:) Ich denke mal das man nach 2Fanboy-Posts keinen Thread dichtmachen sollte, zudem es auch normale Comments gab;)
So traut sich doch keiner mehr was zu Posten.


Und wenn ich Ehrlich bin, störts mich auch nicht das Mass Effect nicht für die Ps3 kommt...
Weil es a: nicht mein Genre ist und b: mich iwie auch für pc nicht anprach...
 
Ob es nun für Ps3 kommt oder nicht ist mir egal. Mochte das Spiel eh nicht auch wenn es sicher gut ausgesehen hat. Aber das Setting sprach mich nicht an auch wenn Weltraum und ich ganz enge Freunde sind. Aber naja irgendwie habe ich bei dem Spiel keinen Draht aufbauen können.
 
Ich hätt dem Spiel ne Chance gegeben... Aber so bleibe ich vor einer potentiellen Enttäuschung ala Bioshock verschont ^^

Mittlerweile bin ich doch schon neugierig geworden... Dann eben nit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt dem Spiel ne Chance gegeben... Aber so bleibe ich vor einer Enttäuschung ala Bioshock verschont ^^

Mittlerweile bin ich doch schon neugierig geworden... Dann eben nit!

Würde es auch gerne mal antesten,vielleicht bei einem neuen Teil.

Bioshock habe ich auch nicht als bestes Spiel aller Zeiten gesehen.
 
Nettes Spiel, auf das man aber, wie auf jedes andere auch, verzichten kann.
 
Zurück