Skate 2: EA kündigt DLC an

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Wo bleibt denn da der Reitz das Ganze durchzuspielen?
Bei NFS hat EA das auch schon so gemacht.
 
Ist wohl eher was für die ganz ungeduldigen....oder die Leute die sich sowas kaufen haben einfach keinen SKILL und sind sich dessen bewusst,,,! ;)
 
also ich find das is doch geld verschwendung. entweder man spielst sichs alleine frei doer lässt es gleich. is doch einer der reitze, das game ganz durchzuspielen :)
 
Ich bin auch der meinung, dass man für sowas kein geld ausgeben sollte. der sinn und zweck von nem spiel ist es ja erst mal alles freizuspielen. das ist doch die motivation bei dem ganzen.
was ea anbietet sind ja sozusagen cheats für geld.
 
Find auch das da durch ja der ganze Spaß am Spile verlohren geht. Klingt für mich auch etwas nach Abzocke und das hasse ich.:motz::autsch:
 
Zurück