Cynamite-Podcast Folge 49: "Bin ich normal?"

Wieso wurde der Podcast/Artikel gelöscht?
Oder lag es an AggroF.´s angesprochenen Tonproblem?
 
Guter Podcast mal wieder. Ein neues Gesicht war auch dabei, nicht zu schüchtern, nett rübergekommen (ok, bis auf dieses dunkle Geheimnis mit den Partyspielen). Aber an Herrn Szedlak: Wo war Mirror's Edge denn bitte zu schwer?!
 
37:55 :ugly:
Ein paar Tage ist er jetzt doch schon bei euch...

-.-

Jetzt habt ihr auch ein Schnickschnackmädel ...was es nicht gibt...
Aber das Gadgetgirl bleibt bei der SFT oO

-.-

und bei 30 sec kann man nun wirklich nicht lange googeln,
zumal ja noch die Frage vorgelesen werden muss
 
Also zu schwer fand ich es auch nicht, aber ich finde schon das es einige knackige Stellen gab, mit Prince of Persia ist das hier jedenfalls nicht zu vergleichen.

Fand das Game an sich auch nicht schwer. Gab halt ziemlich viele hakelige Stellen, die im ersten Versuch schlicht kaum zu schaffen waren. Aber sonst hätte ME ja auch nur 2 Stunden Spieldauer gehabt...
 
Zwei Stunden? Also ich hab schon sechs Stunden gebraucht und für die Erfolge wird es auch nochmal ziemlich knackig.^^ Zu bemängeln fänd ich besonders die arme Story, die Comiczwischensequenzen, welche mehr etwas von Flash haben und wohl nur dazu dienten Geld zu sparen und die grauenhafte Musikuntermalung. Das Spiel hätte noch vier Stunden gehen müssen, eine bessere Kampftechnik besitzen, eine bessere Musik haben und grafisch ein bisschen weniger steril sein sollen (Bäume nicht unbedingt weiss). Aber ansonsten kann man denke ich nicht meckern und zwei Stunden find ich übertrieben, sowenig Spieldauer kann es nur bei einer Minderheit haben.
 
Zwei Stunden? Also ich hab schon sechs Stunden gebraucht
Zwei Stunden ist wirklich nicht zu schaffen. Aber auch die ungefähr 6h sind unverschämt.
Zu bemängeln fänd ich besonders die arme Story
Korrekt.
die Comiczwischensequenzen, welche mehr etwas von Flash haben und wohl nur dazu dienten Geld zu sparen
Stilistisch nicht sehr gelungen, wohl wahr.
und die grauenhafte Musikuntermalung
Was? Die Musik ist doch super!
Das Spiel hätte noch vier Stunden gehen müssen
Mindestens; das Szenario hätte auf jeden Fall noch dicke Kapazitäten gehabt.
eine bessere Kampftechnik besitzen
Die fand ich sehr gelungen, dafür, dass sie so unwichtig ist...
grafisch ein bisschen weniger steril sein sollen
Dieser Look ist doch gerade das Tolle! Auf garkeinen Fall hätte es weniger steril ausschauen dürfen.
 
Kann mir jemand sagen wieso man den Podcast nicht über iTunes herunterladen kann? Hängt das mit den Technischen Problemen zusammen oder kommt es noch?
 
Kann mir jemand sagen wieso man den Podcast nicht über iTunes herunterladen kann? Hängt das mit den Technischen Problemen zusammen oder kommt es noch?
iTunes bezieht den Podcast über einen Feed der auf Cynamite bisher noch nicht aktualisiert wurde. Aber ich bin mir sicher dass der neue Podcast schon bald auf iTunes verfügbar wird wenn ein Redakteur diesen Thread ließt.
 
Die Musik ist doch super!

Also bei mir hat das ehrlich gesagt ganz schöne Kopfschmerzen verursacht und das ist eigentlich schon ein K.O. bei einem Spiel.^^ Ich hätte mir da aufregenderes gewünscht oder Pop oder oder oder. Ist natürlich auch Geschmackssache, aber ich denke mit ordentlicher Musik hätte das Spiel nochmal doppelt soviel spaß gemacht.

Die fand ich sehr gelungen, dafür, dass sie so unwichtig ist...

Ich fand es ziemlich schwer zu bedienen. Um jemanden eine Waffe abzunehmen ist schon ein ziemlich extremes Timing-Notwendig. Mir war das kämpfen oft auch egal, aber wenn es sein musste, hatte mich die schwierigkeit schon genervt.

Dieser Look ist doch gerade das Tolle! Auf garkeinen Fall hätte es weniger steril ausschauen dürfen.

Klar, der look war ja auch gut. Aber mich nervt es wenn man es soweit übertreibt, das sogar die einzelnen Pflanzen gefärbt waren. An sich war das ganze Bürotechnische, die leitenden Farben und so ziemlich Klasse. Aber wieso ist z.B. in den ganzen Häusern keine Menschenseele? Steril ja, aber Seelenlos nein. Ein nächster Teil sollte finde ich lebendiger sein, in dem man mehr Zivilisten begegnet denen man ausweicht oder die man zur Seite schubst.
 
Zwei Stunden? Also ich hab schon sechs Stunden gebraucht und für die Erfolge wird es auch nochmal ziemlich knackig.^^

Ich habe ca. 7 Stunden gebraucht. 2 Stunden kann man erreichen, wenn man das Game auswendig lernt und die hakeligen Stellen im ersten Anlauf nimmt. Dann braucht man auch keine Kämpfe (außer gescriptete) bestreiten.
 
Jo stimmt, im Speedrun dürfte das kein Problem sein und mit dem überspringen der Sequenzen. Aber im ersten Anlauf, dürften das wirklich die wenigsten hinkriegen.
 
Super Podcast, auch die Länge war schon wieder fast zu perfekt :P

Auch die neue Stimme war sehr erfrischend und nicht so leise und schüchtern wie Katha.
Bin ja mal gespannt was ihr euch für den 50. Podcast einfallen lasst ;)
 
Guter Podcast mal wieder. Ein neues Gesicht war auch dabei, nicht zu schüchtern, nett rübergekommen (ok, bis auf dieses dunkle Geheimnis mit den Partyspielen). Aber an Herrn Szedlak: Wo war Mirror's Edge denn bitte zu schwer?!

Ich finde Mirror's Edge ab einem gewissen Punkt (nach ca. 5, 6 Stunden) bockschwer, weil a) ständig Cops hinter einem her sind und b) einige Sprungpassagen viel Übung verlangen. Meine Meinung ;)
 
Der Podcast vom Freitag ist immer noch nicht auf iTunes verfügbar :confused: Werde mir halt die MP3 Datei direkt über Cynamite.de herunterladen und hoffen dass der nächste wieder über iTunes heruntergeladen werden kann.
Freut mich, dass das Bild/Cover des Podcasts verändert wurde, sieht schön aus :)
 
Zurück