Blu-rays heute günstig im MediaMarkt

Nice. Wie schon beim Saturn der erste Schritt damit der Blu-ray Preis längerfristig nach unten gehen wird :hoch:

Für das Geld würde ich mir die schon kaufen. für 25-30 Euro für eine normale Blu-ray nicht (mehr) :D
 
Vielen Dank für den Hinweis, da weiß ich ja, wo ich noch dringend hin muss.:hoch:
 
is ne super action. aber leider gibts in dortmund kein mediamarkt. sondern nur saturn. der nächste ist in bochum. aber da ja saturn und media markt eh irgendwie zusammengehören (glaub die gehören zur Metro-Gruppe), denk ich mal, dass in nächster zeit im saturn auch solche aktionen stattfinden werden.
 
Also ich bin heute hingegangen und haben mir Pitch Black und Riddick für je 17,50€ geholt^^ Echtes Schnäppchen^^
 
Geil. Bloß leider wohne ich am Arsch der Welt und da gibt es keinen Media-Markt. Mist. *heul*
 
..... und wen man jetzt noch bis zum sommer wartet kriegt man die noch günstiger. Vielleicht so gar für unter zehn Euro ;)

:kaffee:..... und wen man jetzt noch bis zum sommer wartet kriegt man die noch günstiger. Vielleicht so gar für unter zehn Euro :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück