Special: Die 10 besten Xbox-360-Games ab 15 Euro

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wow da sind ja schon richtige schnäppchen dabei. und the darkness für 15euro. das ist echt der hammer. wer das spiel noch nicht hat, sollte es sich für das geld auf jeden fall holen. das ist echt richtig gut .
 
Naja, die Spiele si9nd nicht so der HAmmer, asuser vielleicht 1-2 Ausnahmen. Ich würde aber prinzipiell kaum noch in Deutschalnd bestellen, die Preise hier sidn einfach eine Frechheit was verlangt wird.
Da bestelle ich lieber bei amazon.co.uk, da gibts top Games wie LBP oder GTA4 für 18-25 Euro.
Viele andere auch, die XBox spezifischer sind.
Was hier so verlangt wird ist echt nicht mehr in Ordnung.
 
wow da sind ja schon richtige schnäppchen dabei. und the darkness für 15euro. das ist echt der hammer. wer das spiel noch nicht hat, sollte es sich für das geld auf jeden fall holen. das ist echt richtig gut .
Im Prinzip hast du ja Recht, aber die Deutsche Version von The Darkness muss man meiner Meinung nach nicht haben, da ist einfach zuviel daran rumgeschnippelt worden.:runter:
 
Da muss ich dir schon zustimmen. hab selber auch ne importversion. aber ich meine ja für 15 euro ist das trotzdem ein schnäppchen. wer keinen wert auf uncut legt ist damit auf jeden fall gut bedient.
 
Auf jeden fall wars aber ein toller Beitrag für alle die ne 360 habn:hoch:
bin gespannt auf die PS3-Liste
 
Suuuuuper Special:hoch:


Ihr könntet doch eine Budget Rubrik einführen wo ihr die günstigsten Spiele oder Sonderangebote immer nachgelesen werden können?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enemy Territory: Quake Wars xbox 360 für 9,95

Hatte für nur 9,95 bekommen Enemy Territory: Quake Wars das bieligste war aber blue dragon für 4,95 bei saturn:hoch:
 
burnour paradise und assassins creed sind für mich die 2 besten aufgezählten games. hab beide und kann sie einfach nur weiter empfehlen. :hoch:
 
Warte auch schon auf ne ps3-liste. die pcgames waren ja letztens schon dran.
und wie pascalgalaxy schon vergeschlagen hat, wär ich auch für ne budget rubrik. wo dan alle spiele drin kommen, die platinum sind oder so einfach im preis gesenkt wurde.
das wär echt super.
 
Das mit EndWar ist echt interessant. Ist doch auch höchstens 2 Monate alt... Naja und von BiA HH bekommt man die uncut Version bei den bekannten Importhändlern auch schon für 15€,,, Quake Wars ist ein Schrottspiel und selbst die 29,-€ nicht wert. Warum werden eigentlich nur Angebote von sqoops und doomster angezeigt? Nur weil die offizeller Partner/Sponsor sind? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... *hust* Werbung *hust* :D
 
Naja, die Spiele si9nd nicht so der HAmmer, asuser vielleicht 1-2 Ausnahmen. Ich würde aber prinzipiell kaum noch in Deutschalnd bestellen, die Preise hier sidn einfach eine Frechheit was verlangt wird.
Da bestelle ich lieber bei amazon.co.uk, da gibts top Games wie LBP oder GTA4 für 18-25 Euro.
Viele andere auch, die XBox spezifischer sind.
Was hier so verlangt wird ist echt nicht mehr in Ordnung.
würd ich auch gern machen aber hab leider keine kreditkarte :uff:
 
Zurück